Hallo ich suche eine OCR Software die mehrere Dateien(meist Lieferscheine,welche Maschinell erstellt wurden), die ich zuvor durch einem Dokumentenscanner gejagt habe, nach bestimmten Wörtern durchsucht.
Nehmen wir mal ich habe ca 1000 gescannte Lieferscheine und suche in diesen 1000 Lieferscheinen nach dem Wort "Steve Jobs".
Wie würde das genau von statten gehen?
Ich werde wohl kaum die 1000 pdf's (lieferscheine als pdf gespeichert) öffnen müssen oder?
Die software müsste das sozusagen im hintergrund erledigen?
Wer kann mir helfen? Mein Bürocenter konnte es leider nicht :/ (mehr als den scanner verkaufen ohne Garantie das die Software die dabei gewesen wäre so funktioniert wie ich mir das vorstelle...)
mfg
Nehmen wir mal ich habe ca 1000 gescannte Lieferscheine und suche in diesen 1000 Lieferscheinen nach dem Wort "Steve Jobs".
Wie würde das genau von statten gehen?
Ich werde wohl kaum die 1000 pdf's (lieferscheine als pdf gespeichert) öffnen müssen oder?
Die software müsste das sozusagen im hintergrund erledigen?
Wer kann mir helfen? Mein Bürocenter konnte es leider nicht :/ (mehr als den scanner verkaufen ohne Garantie das die Software die dabei gewesen wäre so funktioniert wie ich mir das vorstelle...)
mfg