OCZ Agility 2 vs. Vertex 2

Danke für den Hinweis mit dem Einsatz :)
Hab auch schon gerätselt, wie ich meine Vertex im Antec 902 Gehäuse fest bekomme :freak:

Langsam bin ich echt genervt vom Antec, nächstes mal wirds wohl eine andere Marke werden. :rolleyes:

Als ich habe auch ein Gehäuse von Antec und den mitgelieferten Rahmen für die Vertex 2 ganz normal dort festgemacht, wo die Festplatten auch angeschraubt werden. Bis auf den Umstand, dass die beigelegten Schrauben nicht gerade für große Hände gemacht sind, hatte ich keinerlei Probleme.

Lohnt es sich denn überhaupt die Anzuschrauben? In dem Teil bewegt sich doch nix. Sofern man seinen rechner nicht mit sich rumträgt kann man die doch auch einfach reinlegen...

Zentrum86 schrieb:
Lohnt es sich denn überhaupt die Anzuschrauben? In dem Teil bewegt sich doch nix. Sofern man seinen rechner nicht mit sich rumträgt kann man die doch auch einfach reinlegen...

Ja aber wie sieht das denn aus? :rolleyes:

Stimmt aber eigentlich schon. Ich bin auch kein wirklicher Gehäuse-Aufräumer, und die Kabel liegen mehr oder weniger kreuz und quer. Aber so ein bisschen Ordnung muss doch sein (z.B. Laufwerke liegen nicht einfach rum!) :)

Alternate 1
Zurück
Oben