OCZ Alchemy Elixir

ct_phoenix

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
49
Hi,
ich hab mir die tastatur nur gekauft, um versand zu sparen, aber jetzt will ich sie doch mal richtig testen...
bislang bin ich zufrieden, aber was mich überfordert sind die makro tasten.
wie schreibe ich die makros und was bringen sie mir überhaupt unter windows, bzw sind sie da einsetzbar oder geht es da mehr um tastenkürzel in spielen?!
danke für eure antworten!
 

rockB4R^

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
1.209
Hey, Willkommen im Forum erstmal.

Also die Tastatur selbst kenne ich nicht und weiß auch nicht wie die Software funktioniert.
Aber Prinzipiell kann man Makros überall nutzen.
Im Windowsmodus z.B. mit Strg + c und Strg +V. Wenn du diese auf die Makrotasten legst kannst du bequemer und schneller kopieren und einfügen.

Du kannst also die Tasten mit bestimmten Tastenkombinationen belegen, die eine Taste führt dann diese Kombo auf einen Klick durch. Wenn nicht extra einzustellen ist ob diese beim Spielen ein oder ausgeschaltet werden hast du im Spiel genau die selbe KOmbo drin..diese muss aber nicht zwingen die gleiche funktion im Spiel haben.

So, das wäre das wichtigste...hoffe ich.
Weitere Fragen kannst gerne stellen.

Grüße
rockB4R^
 

ct_phoenix

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
49
vielen dank für deine antwort.
gibts irgendwo ne liste oder ne übersicht wo man sich nen paar windows makros angucken kann. ich hab 10 tasten zur verfügung :)= kann ich denen auch direkt ordner zuweisen?
danke!
 
Top