OCZ Blade 2

D@rk

Ensign
Hey Leute,
wollte kurz nachfragen ob die ocz blade 2 auf dem asus crosshair formula iv funktionieren.
Laut news usw von tweakpc sollten diese auf amd am3 perfekt laufen.
Ergänzung ()

_Push_

Keiner ieine idee...oder anmerkung?!

Zuletzt bearbeitet:
Schau auf der HP von Asus bzw. kauf sie dir und probiers aus oder benutz google^^
Aber wieso genau der RAM? Halt wenn Geld rausschmeissen willst viel spaß :) Aber den höheren Takt merkst ned/kaum...
... da war wer schneller xD

Die ram sollen für extremeren oc hinhalten, und was ich bis jetzt alles über amd phenom II oc und starkem ram gelesen hab is schon nicht schlecht.

Auserdem find ich den ram iwie schon geil

aber übertakten kann man auch mit etwas schlechterem ram...
welche schwebten dir denn vor? bei geizhals gibt es mehrere

Diese beiden sind meine favourits....

G.Skill Flare DDR3 2000MHz 2x4GB CL8
OCZ Blade 2 DDR3 2000MHz 2x4GB CL8

die g.skill gibbet aber niergentwo.......

ansosnten Diese

naja gut...wenn du dafür soviel geld verbrate willst...viel mehr leistung erden die auch nicht bringen...

und was is mit dem hier :

Anhänge

• DDR3.jpg
    DDR3.jpg
    143,5 KB · Aufrufe: 135
reinste Geldverschwendung. Willst du die Rams übertakten? Dann sind die eh nicht gerade die beste Wahl. Da wirst du an Corsair Dominator Riegel nicht vorbei kommen. Die sind dann auch garantiert kompatibel.

viele berichten aber das die corsair dominator instabiel auf dem asus laufen

1. steht da da theoretische Latent und in wirklichkeit merkt man keinen wirklichen unterschied

2. die differenzen leigen bei 2 nanosekunden...schonmal ne nanosekunde gezählt?

das ist reine geldverschwendung...man kann auch mit 1333mhz ram mit CL7 gut übertakten...

das was du verlinkt hast sind auch nur 8gb...wofür brauchste den ram denn für dein jetziges system?

nein morgen bzw übermorgen, kommen die neuen hardware teile

asus crosdhair formula iv
amd phenom x6 1090t @ wakü
evga gtx 580
corsair nova 64

usw...

ich sehe keinen sinn darin den teurer ram zu kaufen da er eh nicht viel merh bringen wird...aber wenn du meinst das du ihn brauchst dann nimm ihn^^

welche ram sind denn am besten zum ocen
niedrige latenz und hocher tackt

Glaub mir, du wirst keinen wirklichen Unterschied von DDR3-1200 zu DDR3-2000 merken. Den RAM zu übertakten bringt dir auch nichts, du wirst absolut garkeinen Unterschied bemerken. Ich würde also lieber irgendeinen billigen RAM kaufen, der tus genauso gut und schnell und das Geld kannst du dann ja in irgendwas anderes, z. B. eine schnelle SSD investieren.

kk muss ich den beim ram kauf auf die memory support liste achten?

also die meisten rams stehn da nicht drauf funktionieren aber trotzdem...hatte es bis jetzt aber noch nie das ram nicht funktioniert hat...

Zurück
Oben