OCZ DDR 550 oder ADATA DDR 600 ?

Atomnuckel

Banned
OCZ DDR 550 oder ADATA DDR 600 ?

Welche sollte ich nutzen um meinen 3500+ auf 2.6 GHZ zu schrauben? Könntet ihr mir da Tipps und Tricks geben?

Welcher hällt mehr aus? Welcher is besser im Preisleistungsverhältnis?

*BITTE UM HILE* DANKe ;)

öhm du willst allen ernstes wegen 50MHz mehr neuen RAM holen?

erm japs... hab mich verschrieben... bin genau bei. 340 MHZ :) und net mehr eerm ja erme...

ich hab noch net mit 1:1 OC versucht.. weis net ob er das mitmacht... :) 250 MHZ hmm.. corsair Rams? .. ich versuchs einfach

Du hast doch xl Module, 260FSB müßen die doch auch mitmachen. Wie fährst du den momentan, mit Teiler und warum glaubst du das wenn es so ist der Ram der Limitierende Faktor ist( Nur so eine Vermutung)

Vom Preis-Leistung sind die Adata sicher besser aber muß du bedenken das nicht jedes Bord gut mit TCCD´s und schnellen Timings Arbeitet und dazu gehöhrt meiner Meinung nach Asus.

Asus ist immer sehr schnell in der Grundgeschwindigkeit, heiß die Internen Chip Timings sind sehr scharf, soll heißen ein Asus auf den gleichen FSB zu bringen wie ein langsameres Asus oder DFI ist weit aus schwirieger.

probiern geht über studieren wa.
was kosten denn die beiden die du zur Wahl stellst?

Sry hab mein Oc Prob gefunden.. Mein XL hatte nur mehr Spannung benötigt ;) Jetzte bin ich bei 500 MHZ :) (DDR 500) und er geht ab wie die Post :)

Lesedurchsatz:: 6.8 GB :p
Schreibdurchsat: 1.9 GB

---

btw: bitte schliesen

cool cool, wieviel voltage haste denn nun am RAM ?

nur so OC halber wollt ichs wissen :D

Zurück
Oben