OCZ DIMM 1 GB DDR-400 Kit (OCZ4001024ELDCPER2, Platinum EL) komplitabel mit Ebox Sli?

hansi küper

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
38
Halo an alle Forum Freunde ich wollte fragen ob der Arbeitsspeicher OCZ DIMM 1 GB DDR-400 Kit (OCZ4001024ELDCPER2, Platinum EL) mit einem EPoX EP-8NPASLI komplitabel ist oder es damit Probleme gibt kann mir bitte einer sagen was für OCZ Arbeitsspeicher komplitabel sind bitte sagt mir eine Antwort!!!!!!!!!!!!!
 

Andreas87

Admiral
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
7.547
AW: OCZ DIMM 1 GB DDR-400 Kit (OCZ4001024ELDCPER2, Platinum EL) komplitabel mit Ebox Sli?

Hast du die Rams schon?
wenn nicht würde ich einfach einen Ram von der Liste des Herstellers nehmen.
Aber meistens ist eh so gut wie jeder DDR-Ram mit einem nforce4 kompatibel.
 
Zuletzt bearbeitet:

hansi küper

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
38
auch mit einem Nforce Sli sockel 754 ? und die Rams wil ich mir erts kaufen auf einen Sockel 754 hast du eine Ram liste von diesem Bord EPoX EP-8NPASLI sockel 754 ?
 

Andreas87

Admiral
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
7.547
AW: OCZ DIMM 1 GB DDR-400 Kit (OCZ4001024ELDCPER2, Platinum EL) komplitabel mit Ebox Sli?

Wenn du Punkte setzen würdest, könnte man dich leichter verstehen.
Die Ramliste bekommst du auf der Homepage oder im Handbuch.
 
Top