Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Edit: Wunder dich nicht, dass nach "Memory Frequency" nichts da steht, da blinkt nämlich der Text dass die Spannungen nicht konfiguriert sind Hab halt gerade in dem Moment wo es weg war fotografiert.
Wie ich schon gesagt habe, habe ich diese "Standart" Settings schon ausprobiert.
CPU Host Clock Control = disabled
CPU Host Frequency (Mhz) = 333
CPU Clock Ratio = 8 (+0,5) <--------- ( 9 geht bei dieser CPU nicht, 8x ist maximal + 0,5 Fine Ratio)
Wenn ich diese Einstellungen setze, muss ich den "System Memory Multiplier settings" auf 3.20 setzten (Damit er auf 1066 Mhz läuft). Aber so bootet der rechner nicht mehr. Wenn ich ihn auf 2.40 setze, läuft der Ram dann nur mit 800 Mhz.
Unter uns gesagt - das MB "mag" die RAMs nicht - die CPU Clock Ratio müßte sich selbst auf "9" stellen, wenn die CPU Host Frequency auf "333" steht - mehr kann die CPU nicht - stell hier vielleicht mal "266" ein - und starte das BIOS neu ( PC neu starten ) was wird jetzt angezeigt, wenn alles andere auf "auto" steht ? ( System Memory Multiplier settings )
Der maximal Multiplikator meiner CPU beträgt 8x. Da ist nix mit 9x. Hab mal ausprobiert was du vorgeschlagen hast, aber das bringt alles nix. Ich habs jetzt so eingestellt:
Ram multiplikator : 2.40
Die CPU läuft jetzt auf 3,00 GHz und der Ram mit einem Takt von 840 MHz.
Muss jetzt erstmal damit klarkommen, vielleicht fällt jemandem noch etwas dazu ein.
Vielen Dank
Robust Graphics Booster [Auto]
CPU Clock Ratio (Note) [16X] ( richtet sich nach "CPU Frequency" bis "22" einstellbar (auto)
CPU Host Clock Control [Disabled]
x CPU Host Frequency (Mhz) 266
PCI Express Frequency (Mhz) [Auto]
C.I.A. 2 [Disabled]
System Memory Multiplier (SPD) [Auto]
Memory Frequency (Mhz) 667 667
High Speed DRAM DLL Settings [Option 1]
******** System Voltage Optimized ********
System Voltage Control [Manual]
DDR2 OverVoltage Control [Normal]
PCI-E OverVoltage Control [Normal]
FSB OverVoltage Control [Normal]
(G)MCH OverVoltage Control [Normal]
CPU Voltage Control [Normal]
Normal CPU Vcore 1.4000V
so ist die Einstellung bei "AUTO" - d. h. wenn alles auf "auto" steht - nur die System-Voltage ist auf "manual" die RAMs werden jetzt mit "1066" betrieben -
Die zuvor genannten Einstellungen sind vom Handbuch übernommen - es sind NICHT die von mir vorgeschlagenen - maßgebend sind die Einstellungen - CPU Host Frequency / und System Memory Multiplier - daraus ergeben sich "CPU Clock Ratio" entsprechend der jeweiligen CPU