News OCZ kündigt „Fatal1ty“-Netzteile an

Sehr schöne NT-Serie aber was mich dann schon ein wenig stört ist das das 700Watt NT nur so wenige PEG Stecker hatt nur einen 6x und 8x jeweils 2Stück hätten dem NT deutlich besser gestanden, muss mann ja bei SLI oder CF wieder mit Adaptern rummären.
 
Zuletzt bearbeitet:
venc schrieb:
Du brauchst auch kein 700 Watt Netzteil?!

Im Computerbase Test:
Prozessor:
- Intel Core 2 Extreme QX9770 (übertaktet per Multiplikator auf 4 GHz, Quad-Core)
- Intel X38
- ATi Radeon HD 4870 CF

selbst das System braucht "nur" 511 Watt, für dein System würde wahrscheinlich ein 500 Watt ausreichen, glaube nicht dass du nen QX9770 hast.

Man beachte das ich 2 x2 drin hab und nich eine x2... außerdem frist mein q6600 mit 3,8 ghz relativ viel saft...
 
Ist das deren ernst? Nur 2 Pcie-Stecker?
Wie soll man sonst 700w verbraten wenn nicht mit Grafikkarten?
 
Ich glaube kaum dass man da noch viel draufgeben muss, bzw dass es sich überhaupt im merkbarem Bereich befindet ;)
Sonst sieht das eigentlich ganz ordentlich aus :)
 
@Kastlunger

Oh, die 2 habe ich überlesen ;) da wird doch nen 700 watt Netzteil auch bald schwach ;)
 
Die Leute haben endlich kapiert, die User brauchen keine 1000 Watt Netzteile, die brauchen mehr effizienz Netzteile !
 
@ jed_ka

1000W Netzteile werden sehr wohl benötigt, wenn auch nur von einer sehr, sehr kleinen Gruppe. Und was dein Anliegen über die Effizienz angeht: das eine schliesst das andere nicht aus - siehe Enarmax Revolution.
 
Stoßstange schrieb:
Das Nt wird bestimmt wieder übelst laut...


Was heisst hier"wieder übelst laut" :freak:. Mein OCZ ModXstream ist unhörbar und mit meinem vorgänger Netzteil von BeQuiet gleichzusetzen :cool_alt:.
Wenn man keinen Plan hat, einfach mal ..... u.s.w.

@Topic-> Ich finde die Netzteilserie auf jeden fall Klasse, sehen super aus und die Technik ist ebenfalls vom feinsten, daß ist mal sicher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben