OCZ Technology XTC RAM-Cooler

D3M

Lt. Junior Grade
Hallo,
möchte gerne wissen ob dieser Ram-Cooler von OCZ was für meine Speicher bringen würde ? Ob man dann besser Oc'en kann?:freak:

Klar kann man mit AIRFLOW Fan besser Oc'en als ohne, aber ich weiß nicht, ob das wirklich etwas bringt... Dein Bord muß es erst einmal können, wenn dein Bord es nicht kann, dann hat das alles keinen Sinn. Dein Bord kann ja leider nur DDR2-SDRAM 800Mhz (PC2-6400) also bringt das nicht's .

Zuletzt bearbeitet:
für standart oc is das augenwischerei. lass es besser.

@lossless

warum soll oc bei dem board nix bringen? nur weil es pc2 6400 nur erkennt. ich hatte selber auf den board pc2 6400 @ 1000mhz laufen und das ist ja übertakten oder? also ich versteh nich was du damit sagen willst.

@ topic

aber tyr43l hat schon recht bringt eigentlcih nich viel außer deine gehäusekühlung ist so schlecht.

ich hab mir das ding gekauft - der optik wegen. hat aber nich so toll reingepasst mein IFX-14 is zu groß^^

aber besser ocen kann man deswegen nich. leider ist das teil auch kein leisetreter, erst als ich es an meine lüftersteuerung angeschlossen hab kehrte ruhe ein.

sxemini schrieb:
@lossless

warum soll oc bei dem board nix bringen? nur weil es pc2 6400 nur erkennt. ich hatte selber auf den board pc2 6400 @ 1000mhz laufen und das ist ja übertakten oder? also ich versteh nich was du damit sagen willst.

nur pc2 6400? habe 1066er Mushkins drin und läuft öhm?

Wenn du platz hast und du merkst der RAM wird zu warm, wieso nicht ;)
So teuer ist der nicht und schick ist der auch :)

Zurück
Oben