Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Klar kann man mit AIRFLOW Fan besser Oc'en als ohne, aber ich weiß nicht, ob das wirklich etwas bringt... Dein Bord muß es erst einmal können, wenn dein Bord es nicht kann, dann hat das alles keinen Sinn. Dein Bord kann ja leider nur DDR2-SDRAM 800Mhz (PC2-6400) also bringt das nicht's .
warum soll oc bei dem board nix bringen? nur weil es pc2 6400 nur erkennt. ich hatte selber auf den board pc2 6400 @ 1000mhz laufen und das ist ja übertakten oder? also ich versteh nich was du damit sagen willst.
@ topic
aber tyr43l hat schon recht bringt eigentlcih nich viel außer deine gehäusekühlung ist so schlecht.
ich hab mir das ding gekauft - der optik wegen. hat aber nich so toll reingepasst mein IFX-14 is zu groß^^
aber besser ocen kann man deswegen nich. leider ist das teil auch kein leisetreter, erst als ich es an meine lüftersteuerung angeschlossen hab kehrte ruhe ein.
warum soll oc bei dem board nix bringen? nur weil es pc2 6400 nur erkennt. ich hatte selber auf den board pc2 6400 @ 1000mhz laufen und das ist ja übertakten oder? also ich versteh nich was du damit sagen willst.