Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsOD – Knock: Kojima zeigt nächsten Teaser zum Horror-Spiel(film)
Der Star-Entwickler Hideo Kojima widmet sich dem Genre der Horror-Games und zeigt einen weiteren Teaser zum kommenden Titel OD. Dabei wird die Schauspielerin Sophia Lillis dank Metahuman-Technik der Unreal Engine abermals realistisch in Szene gesetzt.
Ist dir dann aufgefallen dass das Funkgerät was die Soldaten am mann haben obsolet geworden ist? Weil sobald dich einer sieht, sofort die gesamte Base alarmiert ist. Im Original hat der erstmal einen Funkspruch abgesetzt.
Erst dachte ich, ok war ein Bug. Aber so ist leider das ganze Remake. Und seitdem ich von diesem Umstand weiß, will ich kein Remake mehr sehen weil ich weiß dass da auch wieder irgendwas sein wird.
Techdemos vergangener Tage werden immer mehr Realität, das Gesicht sah wirklich ziemlich gut aus. Frage ist jedoch, wie oft man jenes sieht, wenn man aus Egoperspektive spielt.
Und Mädel, zünd die Streichhölzer doch einfach an einer der schon brennenden Kerzen an...
Dafür müsste ich mir einen Defibrillator implantieren lassen 😳
Hätte voll Lust, mal sowas zu zocken, hab aber immer sofort nen Köttel in der Hose und muss aufhören. Bei Filmen hingegen habe ich keinerlei Probleme. 😅
So geil wie der Kram auch immer sein mag, ich halte derartige Spiele und Filme einfach nicht aus.
Kann mich noch daran erinnern als mich meine Spezln damals zu Paranormal Activity überredet hatten.
2 Monate hab ich ned mehr gescheit schlafen können … geschweige denn als eines Nachts der Kleine neben meinem Bett stand und mit ruhigem, flüsterndem Murmeln ständig „Papa“ faselte!
Der Puls irgendwo im Dachboden … Leute, echt nix für mich. Frag mich auch ständig wie man dabei Spaß haben kann
Bin ich mir nicht so sicher. MGS3 ist einer der letzten Metal Gear Spiele die es nötig gehabt haben geremaked zu werden. Dennoch ist es erschienen. Was meiner Meinung nach dringend ein remake braucht ist das Metal Gear 1 (Nicht Solid) und 2, wo Snake gegen Big Boss und Fraenk Jaeger kämpft. Diese Teile habe ich nie gespielt, weil sie halt Gameboy Grafik haben. Da sind meine Ansprüche schon höher.
@DFFVB und was hat dein Wunsch jetzt mit Kojima zutun? Die Marke gehört Konami, kojima gilt zwar als Vater und Schöpfer der Serie aber ist seit 10 Jahren nicht mehr bei Konami (wurde noch vor dem Release von Phantom Pain entlassen).
Solche Wünsche hätten in der News von Silent Hill F mehr Sinn ergeben.
Einfach schön das sich Kojima jetzt kreativ ausleben kann, Death Stranding 1+2 sind zwar überhaupt nicht meine Spiele aber es werden mit Sicherheit Projekte kommen die mir dafür um so mehr zusagen. MGS habe ich geliebt und Kojima ist noch jung, ich habe sogar das Gefühl das er erst jetzt richtig loslegt.