• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Öffentliche Multiplayer-Beta von Crysis kommt

LOL geil, da kann ich nur meinem vorredner mit der nummer 20 zustimmen :D

das game wird geil, wird 100% auch auf der alten dx9 highend laufen, das is sicher.

Komme was wolle, sonst würden die auf 90% ihrer kunden verzichten müssen....

@11
Tja wenn sie dir vorgestern nicht bescheid gesagt haben dann sagen sie dir garnicht mehr bescheid.
Ich habe einen Key bekommen :D

Ich finds cool von Crytec das die nen Open Beta Test machen. Ich freu mich schon drauf :D
Mit nem X2 5200+ und ner 8800GTX werd ichs hoffentlich auf recht hohen Einstellungen
spielen können :D

Zuletzt bearbeitet:
@16
Das war ja echt ein Griff in den Klo. Wenn man nen 4800+ X2 hat und dann auf nen C2D umsteigt... Das bringt Dir vll was beim rendern. Und der C2D lässt sich idR super OCen. Und dann haste auch wieder nen dicken Vorteil vor dem 4800+. Aber sonst...^^

Freue mich auch schon auf die MP-Beta. Bin auch mal sehr auf den Leistungshunger gespannt. Das DX10-Video sah ja sehr vielversprechend aus, wenn man bedenkt das das noch Monate vor der Veröffentlichung steht (leider :( ) Aber die Zeit bis dahin kann man gut mit C&C3 und Stalker überstehen ;) Bin auch mal auf ET Quake Wars gespannt. Aber das kommt wohl noch später als Crysis.

Im Moment kommt man wirklich gut mit einer guten DX9-Karte aus. Letzte Woche auf ner LAN hat ein Kumpel mit ner 7800GT gespielt, die ja auch schon nicht mehr der Rede wert ist. Aber Rainbow Six Vegas (das übrigens super geil ist!!!) läuft bei dem auch noch sehr gut. Hat zwar nur 1024x768 eingestellt, aber max. Details. Also mit ner Karte ala 7900 oder 1950XT würde ich mir keine Gedanken machen. Ich hab mir halt eine 8800GTS gekauft, weil meine X850XT doch zu schwach wurde.

Und wegen Stromverbrauch im Idle... Da gibt es google. Und damit kann man ganz tolle Sachen machen. Z.b. kann man nachlesen, dass sich die Karte per Tool (z.b. ATI-Tool) im 2D runterstellen lässt. Somit sinkt der Stromverbrauch und die Temperatur im 2D-Bereich. Wenn dann ein Spiel gestartet wird, stellt das Tool die Taktung automatisch auf "3D-Betrieb".

Ich bin super zufrieden mit der Karte obwohl die sich zur Zeit bei meinem 3700+ einen ablacht. Aber der Unterschied ist jetzt schon enorm und der Umstieg auf C2D, 775 und DDR2 schon anvisiert ;) Und dann stimmt die GraKa schonmal auf jeden Fall.

MfG

hagbard celine schrieb:
Wizo bist du dann so unglaublich unsozial und behälst den für dich? :freak:

Naja Stalker ist ja schon nen recht tolles Game worauf ich schon das ein oder andere Jahr
warte und deswegen würd ich das doch gern selber zocken. Ich hoffe du verstehst das :lol:

geil ein hoch auf mein system ich wusste das es sich lohnt aufzutrumpfen :D

son scheiss damit machen die das Game Kaputt. Ich Zocke kein Beta mehr da warte ich lieber auf die Full!

Hab mir gedacht Cool, gleich saugen aber dann :mad:

Ich bin ja mal gespannt wie das Game auf ner X850XT @ Pentium M läuft.... hab kein Bock nur wegen diesem Game wieder aufzurüsten... das hab ich damals mit ner 9800pro und FarCry durch ;)
So als ersten Test wie es läuft ist die Beta sicher nicht verkehrt.

Mal hoffen dass das nicht so hinterhältig wie bei Test Drive Unlimited abläuft, da hat man um einer der ersten zu sein einen Bezahl-Account von Fileplanet.com benötigt...

bradfish schrieb:
Mal hoffen dass das nicht so hinterhältig wie bei Test Drive Unlimited abläuft, da hat man um einer der ersten zu sein einen Bezahl-Account von Fileplanet.com benötigt...

lol aber man haut auch locker flockig alles mit nem normalen Account machen können. Und warum
will man erster sein vorallem wenn es 25.000 Keys gibt.

Zuletzt bearbeitet: (Die Stimmen wollten es so)
das finde ich gut, die grafik ist einfach nur hammer und man kann dadurch schonmal sehen, wie sich das spiel mit den effekten etc im Multiplayer schlägt.

freue mich schon sehr drauf

Ich finde es nicht so notwendig, dass eine Beta kommt, weil es imo die Vorfreude aufs Hauptprogramm etwas mindert. Und Half Life 2 hat auch keine Beta gebraucht ^^

ich will das final game haben und nicht irgendwelche betas. wo es dann bugs gibt die es in der final version trozdem gibt :)

alter ist das video geil!!

die hardware anforderungen würd ich gern kennen, damit ich schon mal anfangen kann zu sparen^^

Apokinglypsen schrieb:
alter ist das video geil!!

die hardware anforderungen würd ich gern kennen, damit ich schon mal anfangen kann zu sparen^^

Ich denke laufen würde es auchnoch auf sagen wir mal nem Athlon 3200+ und ner 6600GT oder
so aber die Frage ist halt auf welchen Einstellungen.