• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Öffentliche Multiplayer-Beta von Crysis kommt

Christoph

Lustsklave der Frauen
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
3.100
och mann hab mich schon so drauf gefreut, wollts schon saugen aber dann les ich da dieses "kommt" :( Hoffentlich wird das nicht so doof wie das Demo von Battlefield 2142, weil das hat mir den Bock auf das ganze Spiel verdorben...
 
Ohja, da freu ich mich schon drauf! mal schaun ob mein PC das Game verkraftet...wenn ja, wirds gekauft... :) Aber erstma abwarten ;)
 
der multiplayer von Farcry war ja nicht so der renner wenigstens kann man schonmal seinen rechner mit solch einer grafik füttern und endlich mal ein wenig in den genuss des Spiels kommen
 
mal schaun wie es dann mit aktuellen standart pcs gehen wird, nicht jeder hat ja eine 8800gtx, bin gespannt!
 
farcry im multiplayer war schon ziemlich geil!
ich hoffe dass crysis nicht schlechter wird.
Wenn ut3 auch lan tauglich wird ( ziemlich sicher) kommt ein neues sys in frage.
soll ich bei meinem 939 bleiben oder muss ich auf ein c2d sys umsteigen wenn ich mir eine 88GTS zulegen möchte?? ist dann der X2 der bremser oder nicht?

lg Martin
 
Wunderbar!
Der Crysis MP Part klingt nämlich endlich mal wieder Richtig innovativ im Shooter-Genre (sieht man von direkten MP-Shootern wie Battlefield einmal ab).
Freu mich drauf!
Und hoffentlich bringt ATi den R600 auch schon gegen Ende Februar/Anfang März :)
 
Oh, Hammer geil, kanns nicht abwarten zu testen, bis jetzt wurde ich wegen meinen Referenzen bei allen Beta Areas aufgenommen die ich anfragte, dann dürfte es bei öffentlichen sicher kein Problem sein. YeHA freu mich schon :-)
 
Die gleiche Frage stelle ich mir auch.......
 
also ich würd mal behaupten, für ne Beta braucht man schon ein nettes 'Rig' um es zu testen können :freak:

Das Crysis auf nem C2D / 8800GTX flüssig laufen wird bei 1920x1080 glaub ich erst wenn ichs persönlich gesehen habe

Apropos BETA's, warte immernoch auf den Bescheid von THQ, ob ich an der STALKER Beta mitmachen darf :freaky:
 
Steig auf den C2D um, 939 bringt nichts mehr.....
Der X2 wird die 8800gtx voll ausbremsen
mfg 5ive7even
 
@12: BS.

Habe X2 4600 und 8800 GTX und Oblivion läuft mit 40 Frames die Sekunde (1280x1024, 8xAA, 16xAF) und 60, wenn ich 1024x768 herunterschalte. Von "voll ausbremsen" ist hier nicht die Rede.
 
Ich glaub ich wär dabei... Mal sehen, wie das bei 1280x1024 auf ner 6600 läuft...
 
Bleib blos bei deinen AMD den du must dir ein neues Mainbord und neue Speicher kaufen!!! Ich habe es gemacht und bereue es in Benchmarks ist er vieleicht toll aber in den Games(Fear,CoD2,CSS,Q4 und TR:L) die ich so spiele hat er nichts spürbares bewirkt. hatte AMD 4800+ X2 und habe jetzt ein C2D e6700 und man müste meinen da sollte ein grosser unterschied da sein:-(((((((((
 
CheatAK schrieb:
...aber in den Games(Fear,CoD2,CSS,Q4 und TR:L) die ich so spiele hat er nichts spürbares bewirkt. hatte AMD 4800+ X2 und habe jetzt ein C2D e6700 und man müste meinen da sollte ein grosser unterschied da sein:-(((((((((

ähem, aber sorry, wer so ein update macht hat es nicht anders verdient....
 
Zurück
Oben