Öffentliche Telegram-Gruppe plötzlich privat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Snoopy69

Captain
Registriert
März 2004
Beiträge
3.255
Ich bin vor Kurzem einer öffentlichen Telegram-Gruppe beigetreten. Einen halben Tag später kam ich nicht mehr in die Gruppe rein (Meldung: "Diese Gruppe ist leider privat"). Seltsam ist, dass ich mir einem anderen Telegram-Acc in diese Gruppe reinkomme, nur eben nicht mit dem ersten Acc. Also kann der Ersteller oder Admin dieser Gruppe von öffentlich auf privat umstellen, richtig? Nur an wen muss ich mich wenden, um in diese Gruppe wieder reinzukommen? (der andere Telegram-Acc ist nicht mir. Es war nur ein Test, ob ich man reinkommt)
 
Vlt wurdest du auch in der Gruppe gesperrt.
 
Wahrscheinlich, aber ich weiß nicht warum. Ich kann den Ersteller/Admin auch nicht erreichen
 
Snoopy69 schrieb:
Seltsam ist, dass ich mir einem anderen Telegram-Acc in diese Gruppe reinkomme, nur eben nicht mit dem ersten Acc.

Vielleicht deshalb.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Der Lord
BFF schrieb:
Vielleicht deshalb.
Erklärung?
Ich war ja nur mit meinem Acc dort drin. Und erst, als ich nicht mehr reinkam, hatte ich es mit einem anderen Acc probiert
Ergänzung ()

grill schrieb:
Ich hab Attila Hildmann gefragt. Er sagt du bist ein Spion von der Antichristin Merkel.

Natürlich nur ein kleiner Scherz ;)
Blöder Scherz, sorry
Ergänzung ()

snakesh1t schrieb:
Finde den Zusammenhang! :D
Erklärs mir
 
Du bist gebannt worden, von uns hier weißt nur du was du dort getrieben hast um den Bann zu bekommen.
 
Der Admin wird deinen 1. Account gesperrt haben und dich blockiert!
 
john.smiles schrieb:
Du bist gebannt worden, von uns hier weißt nur du was du dort getrieben hast um den Bann zu bekommen.
Nochmal - ich habe NICHTS blödes getrieben in der Gruppe
Ich erstelle hier sicher keinen Beitrag, wenn ich wüsste, was dort (in der Gruppe) los war.
Hab definitiv nichts getan/geschrieben, was einen Ban ausgelöst haben könnte

Ich kann mir nur vorstellen, dass der Ban ein Versehen war bzw. dass ich mir jmd verwechselt wurde
Ergänzung ()

snakesh1t schrieb:
Der Admin wird deinen 1. Account gesperrt haben und dich blockiert!
Er kläre mir warum?
 
Wir haben ja keine Ahnung, was das für eine Gruppe ist, wie sollen wir das wissen.
Vllt. möchte da jemand keine stillen Mitleser oder sonst was....
Frag den Admin, das ist schließlich sein Kanal
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FeelsGoodManJPG
Snoopy69 schrieb:
Ich erstelle hier sicher keinen Beitrag, wenn ich wüsste, was dort (in der Gruppe) los war.
Und hier kann kein Mensch beurteilen, warum man Dich wohl aus dieser Gruppe ausgeschlossen haben könnte. Siehs mal so: Telegram und seine Gruppen sind jetzt nicht als überlebenswichtig bekannt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KitKat::new()
snakesh1t schrieb:
Wir haben ja keine Ahnung, was das für eine Gruppe ist, wie sollen wir das wissen.
Vllt. möchte da jemand keine stillen Mitleser oder sonst was....
Frag den Admin, das ist schließlich sein Kanal
https://t.me/BinanceExchange ;)
Ergänzung ()

areiland schrieb:
Und hier kann kein Mensch beurteilen, warum man Dich wohl aus dieser Gruppe ausgeschlossen haben könnte. Siehs mal so: Telegram und seine Gruppen sind jetzt nicht als überlebenswichtig bekannt.
Das ist richtig und auch gut so, aber für diese eine Sache (Trading, Erfahrungsaustausch etc) ist es mir schon wichtig
 
Die haben eine eigene Homepage mit Support, einfach mal anschreiben!
Bei der Menge an Usern kann jemanden auch einfach ein Fehler passiert sein oder ein Bot hat dich ausversehen erwischt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mental.dIseASe und areiland
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben