Öffnen mit... empfohlene Programme Löschen

Martinfrost2003

Commander
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
2.192
Wie kann ich denn die empfohlenen Programme im öffnen mit... -Fenster löschen?
in meinen Fall kann ich z.B. eine Replay-Datei von dem Spiel World of Tanks nicht mit dem gewünschtem Programm "WorldofTanks.exe" starten. Ich bekomme das "Empfohlende Programm "woT-xvm-proxy" nicht aus der Liste.
Außerdem bekomme ich "WorldofTanks.exe" nicht in die Liste der "empfohlenden Programme".

Natürlich habe ich es bereits auf die normale Art probiert...
-Rechtsklick auf die zu öffnende Datei
-öffnen mit...
-Standardprogramm auswählen..
-durchsuchen...
-worldoftanks.exe auswählen
-öffnen

nichts passiert.


Wenn ich die Datei einfach Doppelklicke bekomme ich die Fehlermeldung "worldoftanks.exe" nicht gefunden...

Mein Gedanke:
Wenn ich "wot-xvm-proxy" als "Zwangsöffnung" rausbekomme, kann ich vielleicht der Datei die richtige EXE zuordnen...
 
Zurück
Oben