Programme löschen...

• Ersteller Ersteller violet velvet
  • Erstellt am Erstellt am
V

violet velvet

Gast
hallo,

ich wollte mal fragen wie man programme löschen kann die installiert sind aber weder bei den installierten programmen unter systemsteuerung - programme (vista) aufgelistet sind noch eine uninstall-exe haben? ich habe da ein programm das nicht korrekt läuft und will es deinstallieren aber es ist nirgends aufgeführt. wenn man auf start - programme klickt dann steht es in der liste aber es hat keine deinstallationfunktion...

gruß,
vv

Unter XP sieht man das hier: HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall

Vllt. bei Vista nach Uninstall suchen.

Regsurpreme wird dir auch gefallen.

Edit: scheint mir so als ob die Firma übernommen wurde. Jv16 Powertool meinte ich eigentlich, sorry.

Zuletzt bearbeitet: (Edit:)
ich habe mal beim registry editior "RightMark" eingegeben - folgende einträge werden angezeigt:

soll ich das nun alles löschen? ich frage lieber vorsichtshalber nach ob wirklich alles gelöscht werden kann damit ich nicht was falsches lösche was hinterher eventuell gebraucht wird...

@olympiakos: ich habe bisher den regeditor von tune up verwendet. ist dieses powertool ähnlich? wenn ja brauche ich es ja nicht installieren...

ich frage mich halt nur warum das programm nicht mehr unter software aufgelistet ist und warum es zweimal läuft...

Ich würde in der Registry erstmal nichts löschen. Dein Problem ist "RightMark" nicht, hat es keine unistall.exe?

Das Jv16 Powertool kann man nicht mit Tune Up vergleichen, schau mal hier was ich meine abload.

Diese Programme haben auch keine unistall.exe. Ich würde es mal mit den Software Manager von Powertool versuchen. Bevor Du das machst aber "Right Mark" über den Taskmanager killen.

vllt. hat der RegCleaner von TuneUp den Verknüpfungs-Link der uninstaller.exe gelöscht. Kannst Right Mark nicht neu installieren?

ich kann keine uninstall.exe finden. habe schon alles durchsucht. hab mal die exe neu runtergeladen und bin installieren. dann kommt ne meldung das das programm eventuell nicht richtig installiert wurde. ich vermute die meldung kommt weil es eben schon installiert ist...

ok ich installiere nun erst mal das powertool - das ist freeware nehme ich mal an oder?

EDIT: es lässt sich nicht herunterladen...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben