Öffnendialog in WinXP Office tools etc.

DickDiver

Banned
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
299
Hallo

gibt es eine Möglichkeit per reg key oder ähnliches es hinzubekommen, dass Windows das Fenster, das sich meist per STRG+O öffnet (Datei öffnen Fenster) eine gewisse Größe hat?

Also ich hab nen mittleren TFT mit 1400x900 und das Fenster muss ich fast immer 'resizen'.... das nervt!

danke
DD
 
Und ich möchte mich hier noch anschließen und fragen, ob es zusätzlich zum Festlegen einer gewissen Größe noch möglich ist, die Listenansicht fest einzustellen. Im Explorer habe ich das schon festgesetzt, aber der Öffnendialog hält sich nicht dran.
 
Ja Tankred,

das hatte ich auch im Hinterkopf aber wollte erstmal Stück für Stück erfragen.

Hoffe, es gibt eine board-eigene Möglichkeit, Lösung. Sonst würde ich mich auch über jede andere freuen!

DD
 
Schaut halt mal im RegMon, ob da irgendwelche Werte ausgelesen werden, wenn ich den Dialog öffnet!

Gruß
 
Zurück
Oben