[Österreich] 12 MB-Leitung um 69 €

Stuermchen

Lieutenant
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Österreich]12MB leitung um 69€

hiho

hammergeil :) wenn xdsl hier endlich fertig ausgebaut währe hätt ich schon das teil :evillol:
aber nein die werkeln ja schon nen halbes jahr rum..

grrrr, scheiss Telekom, genau soviel zahl ich jetzt für meinen Anschluss nur mit 1Mbit! :grr:

Aber ich hab gehört die Telekom soll in den nächsten Wochen Angeblich ihr Angebot gehörig umkrempeln, da bin ich echt mal gespannt. :)

/edit
Man man, wenn man sich das so denkt, das is eigentlich schneller als USB 1.1

ICH WILL INODE HABEN!!! :D

Scheiss Telekom!
Scheiss Telekom!
Scheiss Telekom!
Scheiss Telekom!
Scheiss Telekom!
Scheiss Telekom!

Sorry aber das musste echt sein! :D

Zuletzt bearbeitet:

@'[-eraz-]',

16eur für DSL
17eur für ISDN / T-Net
15eur für die Flat
------------------------
48eur

Wie kommst du auf 69eur ?
MfG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Unnötiges Zitat entfernt. Bitte Regeln lesen!)

@ober mir
Wir Reden hier von Österreich!

Stuermchen schrieb:
Naja wir Österreicher sind halt nicht zu unterschätzen ;)

MFG
Genau!
hitler3qx.gif
:D

Sehe ich das richtig? 12 MBit aber nur ein Datenvolumen von 30 GB? Und das ganze dann auch noch für fast 70€ (140 DM!) pro Monat?

Ein bisschen teuer für eine Leitung, die derzeit wohl kaum ausgereizt werden kann...

Find ich auch. Als Flat wärs für Hardcore P2P Downloader Interessant. Der Upload könnt statt dem Download ein bisschen höher sein find ich.

löl telekom hatte ich auch ma... bisdahin das sie mir jedes 2te monat falsche rechnungen geschickt haben -.- und meine mutter hat die auch noch gezahlt Oo waren immer 30-60 zu hoch.. immer fehler drinnen zzz billig unternehmen die geld abkasieren von der regierung aber mehr nich

Das kann man ja vergessen!
12mbit? bei 30gb Traffic pro Monat?
Ich hänge mit 3mbit am Router mit 5pcs, da reichen 30gb nie im Leben, da bleib ich lieber bei DSL3000 (bald 6000 :evillol: )

@heroman
Ich mag sie auch nicht! Aber ich hab leider keine andere wahl, weil die Inode bei uns wohl nie die Leitung Entbündeln wird. :(

tjo lass mich ran dann haste bald deine 30 gig :lol: :cool_alt:

gameserver würd ich da starten.. mach ich jetzt auch^^ hat mich schon 5 gig up in 20 tagen gekostet :cool_alt:

Naja wenns wenigstens noch die bewährte Nightflatrate (Traffic zwischen 21:00 und 7:00 zählt nicht zum Datenvolumen) dazu gäbe wärs sicher interressant. Wobei im vergleich checllo sowieso schon bei anderen Produkten nichts vergeichbares bieten kann. Ich kenne aber auch User die Verbrauchen 70 Gigs/Monat denen nach wievor der Vertrag nich gekündigt wurde

naja, hätt ich gern - momentan halt meine 1MB leitung - aber um den halben preis. leider haben wir in österreich ned die "dumpingpreise" wie in deutschland, dann könnten wir auch schneller surfen.

unsre telekom bleibt leider an schlafender riese, aufwachen werden die in der richtung nie (deswegen hab ich auch nix von denen internetmäßig)

fg

löl
hallo ihr in österreich nehmt ihr mich noch auf..
schei* auf mein 1MB SDSL 1MB hat man ja so auch und 12MB down... geil
:king:
@tecom bitte auch hier in deutschland so ien DSL

cu
mfg
MAFRI

HEJJ.. da ist kein NIGHTFLAT .. .verdammt

ich selbst hat INODE 25xx/384 :D

Lol ... die FLat bekommt man doch auch für nur 10€ bis zum 3/5MBit angebot aber nicht für xDSL@Home total Speed... also macht das 59€ + 10€ - gleicher preis, weniger speed aber ne normale FLat ...

Und nebenbei es ist keine 12MB Leitung sondern eine 15Mbit Leitung ... Ergo eine 1,5MB Leitung!

12288 kBit/s :8 = 1536 kByte/s

1536 kByte/s :1024 = 1,5MByte/s

Zuletzt bearbeitet:

Man man, jetzt hatte ich eine Stunde nur Stress. Telefonieren, Telefonieren und nochmal Telefonieren. Seit 1.9 hat die Telekom neu Preise, jetzt musste ich meinen alten Anschluss Stornieren (der in zwei Stunden hergestellt werden sollte) und einen neuen bestellen. Oh man mir raucht der Kopf, ich hab sicher mit 20 verschiedenen Leuten Telefoniert damit das jetzt hinhaut.

Jetzt muss ich nochmal 2 Wochen auf DSL warten. :heul:

Dafür bekomm ich dann einen 2048/348 Kbit Anschluss für 25,-- weniger. :D

Stuermchen schrieb:
Hi!

Bin eigentlich durch zufall auf die inode.at Seite gekommen aber was ich da sah verblüffte mich schon ein wenig ;)

12288 kBit/s Download
1024 kBit/s Upload
30GB downloadvolumen
um 69€ im Monat!

Hat vllt. wer von euch diese Verbindung?
Denn die wäre schon was nettes :D

MFG Manu

edit:
http://www6.inode.at/produkte/privat/internetzugang/xdsl/xdsl_home_12288_1024_fc.html

Sagmal hast aber lang gebraucht das gibts ja schon midestens 2 monate aber dei Testpashe war bis 28 august glaub ich

auf jedenfall werd ich mir das überlegen und wenn ich fertig überlegt hab warscheinlich kaufen :D :D :D

Past ja auch zum Firmen moto "Rasen verbindet"

Der Weil besitze ich auch nen INODE Anschluss mit 2048/384 +20GB + free Nigth um 50€ lappen ist toll

allerdings überlege ich schon so lang 1,5MB down ist einfach geil kenne ich aus einer Firma wo wir immer lan machen da saugst das die leitung glüht

picolo schrieb:
naja, hätt ich gern - momentan halt meine 1MB leitung - aber um den halben preis. leider haben wir in österreich ned die "dumpingpreise" wie in deutschland, dann könnten wir auch schneller surfen.

unsre telekom bleibt leider an schlafender riese, aufwachen werden die in der richtung nie (deswegen hab ich auch nix von denen internetmäßig)

fg

Hast schon die neuen TA preise gesehen die können sich " sehen lassen". also

aonSpeed mit 400 MB Datenguthaben
Bandbreite: max. bis zu 384/128 KBit/s
Umstiegsentgelt: € 15,00
monatliches Provider-Grundentgelt: € 19,90*)
Weitere Produktinfos:

aonSpeed mit 2 GB Datenguthaben
Bandbreite: max. bis zu 768/128 KBit/s
monatliches Provider-Grundentgelt: € 39,90*)
Weitere Produktinfos:

aonSpeed mit 5 GB Datenguthaben
Bandbreite: max. bis zu 1024/256 KBit/s
monatliches Provider-Grundentgelt: € 49,90*)
Weitere Produktinfos:

aonSpeed mit 800 MB Datenguthaben
Bandbreite: max. bis zu 768/128 KBit/s
monatliches Provider-Grundentgelt: € 29,90*)
Weitere Produktinfos:

aonSpeed Fair Use
Bandbreite: max. bis zu 2048/384 KBit/s
monatliches Provider-Grundentgelt: € 54,90*)
Weitere Produktinfos:
achja fast vergesen 15GB sotweit ich weis

Zuletzt bearbeitet:

24 eur für DSL
17 eur für ISDN / T-Net
9 eur für die Flat

3mbit Rulez ! :) naja die 6 wird noch geschaltet ohne aufpreis :)

Zurück
Oben