• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Of Life and Land 1.0: Aufbauspiel mit Ökosystem-Simulation erscheint im Mai

Vitche

Redakteur Pro
Teammitglied
  • Gefällt mir
Reaktionen: Vigilant, netzgestaltung, StevenB und 7 andere
Typos in der Überschrift haben erfahrungsgemäß die höchste Chance, vom Korrekturleser nicht erfasst zu werden. So war es auch hier. Danke für den Hinweis, ist jetzt fixed. :)

• Gefällt mir
Reaktionen: flo36, aid0nex, PietVanOwl und 6 andere
In der URL ist der Fehler noch drin 😬

• Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King
Danke für die Meldung @Vitche. Sieht spannend aus und ist bislang ganz an mir vorbeigegangen.

Liebe Grüße und ruhige Osterfeiertage,

Sven

• Gefällt mir
Reaktionen: mrhanky01 und Vitche
Vitche schrieb:
Typos in der Überschrift haben erfahrungsgemäß die höchste Chance, vom Korrekturleser nicht erfasst zu werden
True Story! Habe meine Masterarbeit mit einem verkehrten Titel drucken lassen. Das war ein Stress, das am letzten Tag noch glattzuziehen, meine Fresse. Und ich dachte ich war super vorbereitet, hatte extra einen Termin im Repocenter gemacht und so. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: StevenB, Kazuja und Vitche
Das Spiel habe ich schonmal live gesehen, es gefiel mir ganz gut vom Aufbauspiel.
Die Grafik ist Geschmackssache.

Auf jeden Fall eine gewisse Art Ressourcen horten. Die Anno Alternative hieß mal Republic of Pirates. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: bobitsch und Looniversity
Ich hänge gerade wieder in farthest Frontier, was meiner Meinung nach wirklich gut ist, richtig guter warenkreislauf und wuselfaktor. Mit etwas surival. Guter mix.

Kommt das hier vorgestellte Spiel da ran? Kann das jemand beurteilen?

• Gefällt mir
Reaktionen: Che-Tah, bobitsch und Vitche
Ohhh, ich weiß ja nicht... So langsam nervt es tatsächlich ein wenig mit dem Polygon-Look. Was hier absolut besch...eiden aussieht, sind die weißen Blobs an Männchen, die durch alles hindurch scheinen.
Neeeneee, so gefällt mir das nicht.

Da behalte ich doch lieber weiter Farthest Frontier im Auge. Bis dann endlich Anno 117 kommt. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Kazuja, Arboster und 9t3ndo
Wahrscheinlich vom Gameplay gut aber die Grafik ist so gar nicht mein Ding

Schade, wer um Gottes Willen hat den Spieleentwicklern gesagt, dass Aufbau- bzw. Wirtschaftsspiele keine gute Grafik haben müssen?

Ich warte lieber auf Tropico 7 - denn Tropico 6 hatte bei Erscheinen vor etlichen Jahren für damalige Verhältnisse eine wunderschöne Grafik.

Zurück
Oben