Offenbar bereitet Asrock bis zu 9 X570 Boards vor

MK one

Banned
http://www.pcgameshardware.de/Mainb...riant=cx_1&cx_artPos=2&cx_type=trend#cxrecs_s

wenn bereits allein Asrock , nur vom X570 , schon 9 Boards rausbringt dürft es eine reichhaltige Palette von X570 Boards geben , schätze ich mal ...
Asrock scheint jedenfalls vom Erfolg des Ryzen 3xxx sehr überzeugt zu sein :D
  • ASRock X570 Phantom Gaming X
  • ASRock X570 Phantom Gaming 6
  • ASRock X570 Phantom Gaming 4
  • ASRock X570 Extreme4
  • ASRock X570 Taichi
  • ASRock X570 Pro4
  • ASRock X570 Pro4 R2.0
  • ASRock X570M Pro4
  • ASRock X570M Pro4 R2.0

Zuletzt bearbeitet:
Registriert heißt nicht das die auch alle kommen. Kann, aber nicht muss. Trotzdem schön.

Na wenn die vermeintlichen Leaks bzw. Gerüchte nur ansatzweise stimmen werden die Teile bestimmt ein Erfolg! Lassen wir uns mal überraschen. :freaky:

DerKonfigurator schrieb:
Das verstehe ich jetzt nicht, warum denn direkt zum Start der ersten Revision eine zweite Revision? :confused_alt:

also , erst mal wurden die Namen nur regestriert , aber irgendeinen Grund wird es schon haben das man gleich die Rev 2.0 mit regestriert , vielleicht irgendein Ausstattungsfeature das erst später fertig wird ?
Meinetwegen USB 3.2 Anschlüsse mit 20 mbit ? oder irgend etwas anderes das auf PCIe 4.0 basiert , gibt derzeit noch nicht allzu viel .

Ich hoffe asrock strengt sich jetzt mal bissl an. Die bisherigen am4 Boards waren nicht empfehlenswert.

Eigentlich bin ich am meisten auf msi gespannt. Die haben bei den 400er Boards richtig geklotzt. Fehlt nur noch offset voltage im BIOS und etwas bessere Boards um 200€ und aufwärts.

Ich hoffe auch, dass asus und gigabyte die Qualitätsmängel der bisherigen Boards ausmerzen und vorallem gigabyte mehr auf die Hardware achtet (vrm) und das RAM oc in den Griff bekommt. Mehr rgb und Aorus Branding bringt gigabyte nicht weiter. Da ist der BIOS Support und die Hardware das Hauptproblem.

Ich würde mir auch wünschen, dass biostar ordentliche Boards zeigt. Aber die wollen scheinbar einfach nicht von ihrem Ramschniveau weg.

Ich hoffe inständig, dass wir noch einen neuen aib bekommen. Entweder EVGA oder vielleicht denkt Sapphire mal wieder über Mainboards nach. Die neue ryzen gen sollte doch interessant genug sein.

• Gefällt mir
Reaktionen: RaptorTP
Zurück
Oben