Office 2000 und 2002 auf einem PC - geht das gut?

ThomasK_7

Vice Admiral
Hallo Leute,
kann ich auf einem PC beide Officeversionen nebeneinander (aber in unterschdl. Verzeichnisse) installieren und dann gefahrlos
a) abwechslend mit beiden arbeiten und/oder
b) zeitgleich mit beiden arbeiten.

Konkret geht es hauptsächlich um um das Programm Outlook. Zur Zeit ist auf dem Dienst-PC Office 2002 installiert, ich selber nutze aber noch Office 2000 und möchte das Programm auch auf dem Dienst-PC installieren, damit ich auf Arbeit private EMails empfangen kann.

Ich weis natürlich, dass ich auch beim Office 2002 meine privaten EMailkonten konfigurieren kann, aber dann mischen sich diese evtl. mit den dienstlichen EMails und die Herauslösung ist auch nicht gerade einfach. Mit 2 unterschiedlichen Outlooks bräuchte ich nur die entsprechende pst-datei dann mit nach Hause nehmen und komplett überspielen/syncronisieren. So in etwa hate ich mir das jedenfalls gedacht und ich wäre Euch für hilfreiche Tipps sehr dankbar.

Gruß Thomas

Mit 2 Profilen kann man meines Wissens leider nicht zeitgleich arbeiten!

Du könntest die privaten Mails mit Outlook Express empfangen. Den Kalender wirst du doch nicht brauchen oder? Alternativ mit Thunderbird aber da könnte es Probleme mit dem Export zu Outlook 2k geben.

Ich möchte gerne Outlook 2000 (office 2000) weiter verwenden, weil ich das auf meinen privaten 3 PC's installiert habe und weiter nutzen möchte.

Bin ich blöd? ;)

Zurück
Oben