Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Office 2007 Basic Lizenz übrig aber keine Software
Bringt Ihm doch nix. Aber ganz ehrlich? Was willst Du mit so einem alten Office? Ich würde mir lieber ein Libre Office, kostenlos, installieren. Oder mir eine aktuelle Office Lizenz kaufen. Gibt es schon sehr günstig. Ob die dann illegal ist oder nicht kann ich nicht sagen. Aber wenn es sich aktivieren lässt ist es doch ok. Und wenn nicht hast Du ein paar Euro versenkt. Aber wie gesagt mir reicht ein Libre Office bisher für alles aus. Und ich bin immer kostenlos aktuell.
@Muffknutscher: So wie ich das verstanden habe muss da erstmal die Firma registriert und lizenziert sein, und dann kannst du günstige Produkte für den Heimgebrauch kaufen, aber nur so lange nutzen wie du in der Firma arbeitest, bzw. so lange wie die Firma für das Programm registriert ist.
Das scheinen im Groben die Lizenzbedingungen sein. Der Produktkey den du (wahrscheinlich) eingeben musst ist da auch nicht die Lizenz, sondern bestenfalls ein Identifikationsschlüssel um zu prüfen ob die Lizenzbedingungen eingehalten werden.
Aber nagel mich nicht drauf fest. Normalerweise bekomme ich nach spätestens 5 Sätzen Lizenztext Kopfschmerzen und werde teilweise unzurechnungsfähig
Im Regelfall hilft nur noch die Bucht. Solange die eine gültige Lizenz und Key hast, und keine gecrackte Version nutzt kann dir niemand etwas.
Leider ist es teilweise sogar im Businessumfeld manchmal notwendig aus nicht ganz einwandfreien quellen Software zu beziehen... Migration von sehr alten Daten/Software...
Eine weitere dumme Aussage. Dir zu erklären worum es geht, dir klar zu machen dass du kein Recht hast Dinge zu vervielfältigen an denen du keine Rechte besitzt und dir zu verstehen zu geben dass du die Arbeit anderer nicht wertschätzt indem du die regulären Straßenpreise nicht akzeptierst wäre verschenkte Zeit.