Office 2007 Basic Lizenz übrig aber keine Software

Bringt Ihm doch nix. Aber ganz ehrlich? Was willst Du mit so einem alten Office? Ich würde mir lieber ein Libre Office, kostenlos, installieren. Oder mir eine aktuelle Office Lizenz kaufen. Gibt es schon sehr günstig. Ob die dann illegal ist oder nicht kann ich nicht sagen. Aber wenn es sich aktivieren lässt ist es doch ok. Und wenn nicht hast Du ein paar Euro versenkt. Aber wie gesagt mir reicht ein Libre Office bisher für alles aus. Und ich bin immer kostenlos aktuell.
 
Chip.de kann man durchaus als unseriös einstufen. Mit ihrem unsäglichen Downloadtool. An dem man nur vorbei kommt, wenn man das Kleingedruckte liest.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: eldübel und pcblizzard
@DocWindows Ja... War ein Typo.. Natürlich MS HUP....
 
@Muffknutscher: So wie ich das verstanden habe muss da erstmal die Firma registriert und lizenziert sein, und dann kannst du günstige Produkte für den Heimgebrauch kaufen, aber nur so lange nutzen wie du in der Firma arbeitest, bzw. so lange wie die Firma für das Programm registriert ist.

Das scheinen im Groben die Lizenzbedingungen sein. Der Produktkey den du (wahrscheinlich) eingeben musst ist da auch nicht die Lizenz, sondern bestenfalls ein Identifikationsschlüssel um zu prüfen ob die Lizenzbedingungen eingehalten werden.

Aber nagel mich nicht drauf fest. Normalerweise bekomme ich nach spätestens 5 Sätzen Lizenztext Kopfschmerzen und werde teilweise unzurechnungsfähig :D
 
Im Regelfall hilft nur noch die Bucht. Solange die eine gültige Lizenz und Key hast, und keine gecrackte Version nutzt kann dir niemand etwas.

Leider ist es teilweise sogar im Businessumfeld manchmal notwendig aus nicht ganz einwandfreien quellen Software zu beziehen... Migration von sehr alten Daten/Software...
 
Naja, hauptsache es kommt kein Microsoft mit einer SAM-Prüfung an, dann wird es lustig :D
 
H3llF15H schrieb:
Darum geht es nicht. Ich will dich mal sehen was passiert wenn du für deine Arbeit nur mit einem Bruchteil deines Gehalts bezhalt wirst.
eine software hat nichts mit der arbeitsleistung einer person zu tun.
 
Wer programmiert die Software?
 
legolaz schrieb:
eine software hat nichts mit der arbeitsleistung einer person zu tun.
Eine weitere dumme Aussage. Dir zu erklären worum es geht, dir klar zu machen dass du kein Recht hast Dinge zu vervielfältigen an denen du keine Rechte besitzt und dir zu verstehen zu geben dass du die Arbeit anderer nicht wertschätzt indem du die regulären Straßenpreise nicht akzeptierst wäre verschenkte Zeit.

In diesem Sinne...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: OliverL87 und areiland
Wer erstellt dann das Orginal von der Kopie/Vervielfälltigung?
 
Zurück
Oben