Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also nur mal so zum Design. Man muss sich eben damit beschäftigen, aber wenn man das Programm besser kennen lernt, dann will man garnicht wieder zu 200x zurück greifen. Schon die Farben sind so schöön und die Bedienung total easy!
Zumindest laut Chip.de hat es wohl kaum neue Funktion sondern im wesentlichen nur ein neues Design ...
Chip.de schrieb:
Der Wechsel lohnt sich vor allem für Office-Neulinge, da die grafisch ausgerichtete Bedienerführung das Arbeiten mit der Büro-Suite erheblich erleichtert.... Profis können getrost bei den Vorgänger-Versionen bleiben, da sich in erster Linie die Office-Hülle, nicht aber der Funktionsumfang geändert hat.
Die neue Suche gibt es für das gesamte Office-Paket, das Live-Design von Dokumenten ist eine nicht zu übersehende, neue Funktion und der HTML-Code bei der Erstellung von z.B. Blogs durch Word hat sich auch verbessert.
jetzt aber mal ganz erlich, ich hatte mal das 2007 drauf und bin am anfang auch überhaupt nicht damit klargekommen. Aber wenn man sich erst mal ein bisschen damit beschäftigt, ist die gestaltung von 2007 im gegensatz zu den anderen wesentlich übersichtlicher
sieht zwar am anfang nicht danach aus, ist aber so .... oder täusche ich mich da