Office 2007 Dokumentwiederherstellung - Quelldatei nicht gefunden? :(

T

towa

Gast
Hallo Leute,

folgende Situation, wir haben auf unserem Server 2003 Terminalserver seit ein paar Tagen die Eigenheit,
dass beim Öffnen von Word 2007 die Dokumentwiederherstellung, klickt man das Dokument an findet er es nicht will man es löschen ebenso :rolleyes:

Habs mal in den Anhang gepackt.

Office reparieren bringt nichts, vom Administrator versuchen Datei zu löschen auch nicht.

Was kann das sein? :eek:
Hat jemand eine Idee was man noch versuchen kann?

mfG
towa

Anhänge

• he.JPG
    he.JPG
    291,8 KB · Aufrufe: 852
Ich weiss jetzt nicht, ob meine Überlegung für O2007 auch zutrifft. Aber in O2003 gibst du unter Extras\Optionen\Speicherort für Dateien ein, wo Temp-Dateien gespeichert werden. Meistens ist das ein Ordner auf dem lokalen Laufwerk (C:\temp).
Solange diese Option nicht eingestellt ist, wird das Programm DEINE Dateien zur Dokumentenwiederherstellung nicht finden. Mögliche weitere Hürde: Zugriffsrechte auf das Laufwerk, auf dem die Temp-Dateien abgelegt werden.

Muss das Thema leider noch mal aufgreifen,
den Speicherort gibt es auch bei Word 2007, liegt im Profil unter Anwendungsdaten und dann in Office unter Word.
Problem ist eben einfach das nirgends eine Autowiederherstellungsdatei vorhanden ist, er aber dennoch eine anzeigt, komischerweise nur bei jedem ZWEITEN Start von Word.
Daher findet er auch die Datei nicht und kann somit weder löschen, noch öffnen, noch speichern.

Heißt der Fehler tritt unaufhaltsam immer wieder auf.

Habe das gleiche Problem auch gehabt. Lösung ist am Terminal Server unter

HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Terminal Server\Install\Software\Microsoft\Office\12.0\Word\Resiliency

die Untereinträge löschen.

bobby9980 schrieb:
Habe das gleiche Problem auch gehabt. Lösung ist am Terminal Server unter

HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Terminal Server\Install\Software\Microsoft\Office\12.0\Word\Resiliency

die Untereinträge löschen.

Boah super 1A vielen Dank, extra dafür angemeldet? :eek:
Weiß gar nicht was ich sagen soll, toll! :D
danke_big.gif

Zurück
Oben