Office 2007 in Deutsch

razor38

Banned
Ich habe mir Microsoft Office 2007 trial in Englisch (ausversehen) runtergeladen. Ich will es aber auf deutsch.
Es gibt zwar ne Seite wo man sich das in Deutsch runterladen kann, dort muss man sich aber registrieren, und registrieren will ich nicht. Gibt es irgendwo eine Seite, wo man sich das Programm in Deutsch runterladen kann, und zwar OHNE Registrierung?
Danke im Vorraus!

Ich denke mal direkt bei Microsoft: Office 2007 oder ?
Aber einen trial key wirst du trotzdem benötigen.

Zuletzt bearbeitet:
Gerade auf dieser Seite muss man sich registrieren! Und außerdem will ich die Trialversion von Microsoft Office 2007 auf Deutsch downloaden, Und zwar OHNE Registrierung (wie bereits oben erwähnt)!
Und wer hat hier was von einem trial key gesagt? :mad:
PS: Nun hab' ich hier die ganze Zeit gewartet, und jetzt habe ich so eine scheiß Antwort :mad:

Zuletzt bearbeitet:
schade das man nicht vorher weiss mit wem man es zu tun hat , aber es scheint so, dass manche gar keine antwort verdient haben

immer schön locker bleiben

Schmeiß das Office 2007 in den Müll und nimm OOo. Das ist besser und kostenlos, auch auf deutsch :).

Genau auf der Seite http://trial.trymicrosoftoffice.com/trialgermany/default.aspx muss man sich anmelden, und das ist genau DIE Seite, wo ich mir das Pragramm nicht downloaden möchte. :lol: Gibt es nicht irgendeine andere Seite, wo man sich Office 2007 auf Deutsch downloaden kann? UND ZWAR OHNE REGISTRIERUNG? :confused_alt:

Der Grund, weshalb Du Dich dort nicht registrieren möchtest, ist nochmal welcher? Ups, sorry, Scheißantwort. Na, macht nix...

Zurück
Oben