Office 2007 mit Dual Boot System

phazer

Ensign
Hallo.

Ich habe Vista Ultimate 32 bit und Windows XP 32 bit auf meinem Computer installiert (jeweils auf einer primären Partition (untereinander sind diese Partitionen nicht sichtbar).
Auf beiden Betriebssystemen möchte ich Office 2007 installieren und nutzen (insb. Outlook).

Frage:
Kann ich das Outlook dann von beiden Betriebssystemen nutzen? Sprich mit der gleich .pst Datei und gleichen Kontakt Daten etc..? Falls ja, wie gehe ich am besten vor? Was muss ich tun.

Danke
-phazer-

also wenn du die partitionen untereindander nicht siehst, dann wird es nicht so einfach gehn...

da kannste nur die .pst auf eine externe HDD - USB Stick legen

Ups, das habe ich etwas unausführlich beschrieben, es gibt auch noch eine erweiterte logische Partition die für beide Betriebsysteme sichtbar sind, mit dem gleichen Laufwerksbuchstaben.

ja dann sollte es kein problem sein...

musst einfach bei beiden Betriebssystemen bzw. bei beiden Outlook´s die Datendatei auf die gleiche festlegen. Dann verwenden beide die gleiche datendatei und du siehts in beiden systemen das gleiche. Die Datendatei muss natürlich auf der partition liegen, welche für beide system sichtbar ist

Wenn Du auf beiden Systemen das Office installierst auf die sichtbare Platte, geht es wenn die Datendatei auch auf der Part liegt. Zur Installation kann der selbe Ordner verwandt werden, musst dann Benutzerdefiniert installieren, am besten auch alles von Platte starten lassen.

Zurück
Oben