Office 2007 Outlook

ironkrutt

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2002
Beiträge
927
Hallo habe nun Ofice 2007 drauf und würe gerne wissen wo man in Outlook einstellen kann das immer alle Emails und anhänge durchgelassen werden.
Manche Emails werden einfach nicht komplett abgeholt vom server, meistens fehlen Bilder usw. Wo kann ich das einstelen?Habe alles bgesucht aber ohne erfolg.

Danke vorab, gruss ironkrutt
 
Also ich hab noch die testversion drauf, aber es werden nicht alle emails korekt angezeigt.
Es läuft natürlich auch unter xp
 
Nur zum Verständnis:
Die Bilder werden aus folgendem Grund geblockt:
Der, der dir die E-Mail geschickt hat kann nachvollziehen, wann bzw. ob das Bild geladen wurde.
Spammer können so rausfinden, welche E-Mail Adressen existieren und welche nicht.

Gruss,
David
 
@davidbaumann
gibt es dafür irgendwo in outlook eine option, mit der man das nach eigenen wünschen einstellen kann? oder zumindest de- / bzw. aktivieren?

lustiger weise habe ich gerade eine email im posteingang eines vertrauten abesenders. dort werden einige bilder geblockt, während die restlichen angezeigt werden!? warum ist das so?
 
Klick einfach mal rechts auf die Leiste:
 

Anhänge

  • Outlook.PNG
    Outlook.PNG
    12,6 KB · Aufrufe: 186
eh, leiste? ich weiß echt nicht, welche leiste du auf deinem screenshot meinst. sorry :freak:

ich hab mal zur besseren verständnis ein bild angehangen... ich hab mal auf dem bild head.jpg eingerahmt, denn das ist das bild, was bei dieser mail von gmx oben angezeigt werden müsste. wird aber nicht, wie man sehen kann.
und auch andere bilder werden nicht dargestellt... hat das immer noch was mit deinem screenshot zu tun bzw. der "ominösen" leiste?

danke für deine hilfe
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    76,2 KB · Aufrufe: 165
Zuletzt bearbeitet: (*G* bild vergessen...)
Zurück
Top