L
Ledeker
Gast
Hallo!
Bin am Verzweifeln.
Auf einem 0815 XP Rechner läuft Office 2007 Home and Student seit Wochen problemlos.
Gestern ging auf einmal Word nicht mehr. Programm reagierte nicht mehr, geschweige denn ging etwas zu drucken. Andere Office Applikationen gingen jedoch.
So Office 2007 repariert - selbes Problem.
Also deinstalliert - neu gestartet - frisch installiert - neu gestartet - selbes Problem
Mh: Office 2007 deinstalliert und Office 2003 installiert.
Siehe da - ein Wunder - alles ging wieder - jedoch nur bis heute Mittag.
Danach ging keine Office Applikation mehr.
Immer Sanduhr nach Programmstart, keine Rückmeldung, kein Bearbeiten sowie Druck möglich.
Daraufhin habe ich eine Systemwiederherstellung versucht unter XP - vergebens - es hat sich nichts verbessert.
Was könnte ich noch tun? - Bin sprachlos.
XP reparieren?
Ob die SP´s für Office helfen?
Oder gar XP neu installieren?
Wäre sehr dankbar für einen guten Rat!
Bin am Verzweifeln.
Auf einem 0815 XP Rechner läuft Office 2007 Home and Student seit Wochen problemlos.
Gestern ging auf einmal Word nicht mehr. Programm reagierte nicht mehr, geschweige denn ging etwas zu drucken. Andere Office Applikationen gingen jedoch.
So Office 2007 repariert - selbes Problem.
Also deinstalliert - neu gestartet - frisch installiert - neu gestartet - selbes Problem
Mh: Office 2007 deinstalliert und Office 2003 installiert.
Siehe da - ein Wunder - alles ging wieder - jedoch nur bis heute Mittag.
Danach ging keine Office Applikation mehr.
Immer Sanduhr nach Programmstart, keine Rückmeldung, kein Bearbeiten sowie Druck möglich.
Daraufhin habe ich eine Systemwiederherstellung versucht unter XP - vergebens - es hat sich nichts verbessert.
Was könnte ich noch tun? - Bin sprachlos.
XP reparieren?
Ob die SP´s für Office helfen?
Oder gar XP neu installieren?
Wäre sehr dankbar für einen guten Rat!