Office 2007: Video gesucht

N

Noadsplease

Gast
Hallo liebe Forumuser,

ich suche ein deutschsprachiges Video zum Download, in dem erläutert wird, was es Neues in Office 2007 gibt.

Kennt jemand eine kostenlose Quelle, in der man ein solches Video beziehen kann?

Vielen Dank für eure Hilfe,

Noadsplease

Vielen Dank, aber die Quellen taugen nichts. Auf Office Online gibt es nur englischsprachige Videos und auf Youtube gibt es auf Deutsch und zu dem von mir anvisierten Themenbereich gerade mal ein Video in schlechter Auflösung (man kann nicht mal die Schrift erkennen) und in den knapp über zwei Minuten kann wohl niemand ernsthaft behaupten, die Neuerungen in Office 2007 erklärt zu haben.

Insofern nochmal vielen Dank, aber ich suche konkrete Vorschläge bzw. Links zu herunterladbaren Videos in deutscher Sprache, auf denen man auch etwas erkennt und die das Thema adäquat abbilden.

Videos gibts wohl nicht auf deutsch, aber Audiomaterial:

Word
Excel
Powerpoint

Aber so viel Neues gibt's ja auch nicht. Im Wesentlichen wurde die Oberfläche verändert, aber die ganzen Befehle etc. haben sich kaum geändert. Es gibt zwar hier und da z.B. paar neue Vorlagen bspw. für Fußzeilen, Inhaltsverzeichnisse, Textfelder usw. - die findet man meiner Meinung nach aber so oder so, wenn man mit Office arbeitet -, aber direkt neue Features findet man kaum.

Zurück
Oben