zer0core
Ensign
- Registriert
- Sep. 2007
- Beiträge
- 174
Hallo Leute,
ich benutze Office 2007.
Sobald ich eine Zelle kopiere (Str+c) und danach in irgend einer anderen Zelle noch eine Änderung vornehme geht der Zwischenspeicher verloren.
Auch wenn ich über F2 etwas einfügen möchte (nur die Werte) selbe Problem.
Ich mache es über F2 da es keinen Shortcut dafür gibt nur die Werte einzufügen.
Gibt es irgendwo Shortcuts selbst zu bestimmen?
in Office 2003 war es auch möglich Daten von 2 Zellen in eine zu kopieren. 2007 mag das nun auch nicht mehr. Gibt es dafür einen Trick.
Gruß
zer0core
ich benutze Office 2007.
Sobald ich eine Zelle kopiere (Str+c) und danach in irgend einer anderen Zelle noch eine Änderung vornehme geht der Zwischenspeicher verloren.
Auch wenn ich über F2 etwas einfügen möchte (nur die Werte) selbe Problem.
Ich mache es über F2 da es keinen Shortcut dafür gibt nur die Werte einzufügen.
Gibt es irgendwo Shortcuts selbst zu bestimmen?
in Office 2003 war es auch möglich Daten von 2 Zellen in eine zu kopieren. 2007 mag das nun auch nicht mehr. Gibt es dafür einen Trick.
Gruß
zer0core