Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
ich wollte mal kurz nachfragen ob man ein Office 2010 Home and Business auch auf 2 ggf. 3 Rechnern parallel laufen lassen kann bzw. was die Lizenz offiziell erlaubt.
Mal ehrlich, ein PC und ein Laptop. Wenn ich es auf 2 Desktops installier sollte auch keiner Schimpfen oder? Laptop wäre in meinem Fall unnötig. Aber ich schau mal in die EULA, wenn ich sie denn grad finde.
Du darfst die "normalen" Versionen auf einem PC und einem mobilen Gerät installieren, sofern du dort der Hauptbenutzer bist.
Nur die Home & Student dürfen auf drei Rechner installiert werden. Home & Business nicht.
ich häng mich mal mit ran. Habe folgendes Anliegen:
Wo kann ich das Office runterladen?
Ich habe mir bei Dell eine Version für meinen neuen Desktop-PC gekauft, aber nur den Lizenzkey (und keinen Datenträger) mitgeschickt bekommen? Wo kann ich die SW runterladen?
und darf ich diese Version auch auf meinem Dell-Laptop installieren? Oder gilt das nur für Retail-Versionen?
Home and Student ist angeblich beschnitten im Funktionsumfang.
Aber wäre auf jeden Fall interessanter und günstiger. Wir haben 2 Desktops und ein Laptop.
Naja, mal schauen Danke erstmal für die schnelle Info.
Noch keine Kinder - nein. Bis unsere Kinder ein Office brauchen ist Office 2020 auf dem Markt
Stimmt, das mit Outlook hatte ich wieder verdrängt. Ich bin auch einer dieser Outlook Nutzer, und das schon seit Jahren.
Beide PCs bei mir sind bei mir quasi auf mich registriert, also sollte das mit Home and Business auch so mit einem zugedrückten Auge gehen
Mal ehrlich, ein PC und ein Laptop. Wenn ich es auf 2 Desktops installier sollte auch keiner Schimpfen oder? Laptop wäre in meinem Fall unnötig. Aber ich schau mal in die EULA, wenn ich sie denn grad finde.
Ich bin auch grad auf der Suche nach einer Lösung zwecks Lizenzen.
Dabei frage ich mich, wie das kontrolliert wird, wenn ich eine Version auf meinem PC installiere und die zweite Lizenz für den Laptop meines Vaters ist.