Office Home and Business 2013 - Farbe ergänzen?

sussi88

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Nov. 2018
Beiträge
47
#1
Hallo,

ich suche seit Jahren eine Möglichkeit bei meinem Office die Farbe zu verändern. Hauptsächlich geht es mir um Outlook. Zur Option habe ich nur weiss, hell- und dunkelgrau.
Aber das dunkelgrau ist ein Witz ... viel zu hell ... immer noch sehr sehr weiss mit schwarzem Text.

Ich brauch es jedoch richtig dungelgrau oder sogar schwarz mit weisser Schrift. Hatte das früher mal in einer älteren Office Version.

Offiziell bietet das MS ja nicht an. Gibt es keine Tool womit man das ändern könnte?
Und wenn nein, welche Office Version müsste ich mir kaufen, wo ich das könnte?

Danke für Tipps :bussi:
 
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
16.247
#4
Bei 2016 bin ich mir sicher, hab das im Geschäft und das kann ich genau so einstellen wie in den Links.
 

sussi88

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2018
Beiträge
47
#5
eine idee wo ich das "günstig" upgraden kann? Habe ja das office 2013 ofiziell gekauft und bei MS aktiviert mit meinem Acoount.
Ergänzung ()

ok thema closed
 
Zuletzt bearbeitet:
Top