Office 2010 -> Kalender -> Freigeben - auf Office.com / keine Schreibrechte

miss-unbekannt

Cadet 4th Year
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
80
Office 2010 outlook -> Kalender -> Freigeben - auf Office.com veröffentlichen / keine Schreibrechte bei eingeladenen Personen

Hallo zusammen,



nachdem ich alle Readmes gelesen habe und mein Problem leider nicht gelöst bekommen versuche ich es hier :)

Hoffe Ihr habt eine Idee:



Office 2010 -> Kalender -> Freigeben - auf Office.com veröffentlichen



Ich möchte mein Kalender auf Office.com für ausgewählte leute zugänglich machen.

Dies gelingt mir auch, der Kalender wird bei anderen durch die Einladung eingebunden und Einträge sind sichtbar,

jedoch können nur von mir neue Einträge hinzugefügt werden.

Mein Ziel ist aber das die anderen ausgewählten Personen die auf den kalender Zugriff haben,

ebenso Einträge erstellen können oder löschen können.



Klicke ich auf den Kalender -> Freigeben -> ist die Menüfläche Kalenderberechtigungen inaktiv



Sicherlich ist es nur irgendwo eine versteckte Einstellung das andere Personen nicht nur eine "lese" Berechtigung haben...

Vielen Vielen dank für Eure Hilfe.
 

miss-unbekannt

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
80
Hi,

hat wirklich keiner eine Idee?

Wo könnte ich Hilfe bekommen?

Danke!
 
Top