Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
habe grade ein problem mit der office 2010 technical preview. ich kann nämlich keine diagramme verschieben. somit kann ich zb kein diagramm unter eine tabelle kriegen. weiß einer, wie man verschieben kann?
danke!
Wie kannst du dort ein Diagramm nicht verschieben?
Diagramme in Excel bestehen aus mehreren Elementen ... kannst du da gar nichts verschieben oder nur ein bisschen verschieben?
Normaler weiße klickt man ein Diagramm am allerersten Rahmen in eine der Ecken an, dann ändert sich die Maus zu so eine Art Fadenkreuz und dann einfach gedrückt halten und verschieben ...
Normaler weiße klickt man ein Diagramm am allerersten Rahmen in eine der Ecken an, dann ändert sich die Maus zu so eine Art Fadenkreuz und dann einfach gedrückt halten und verschieben ...
genau das ist das problem. der mauszeiger verwandelt sich zwar in so ein fadenkreuz, ich kann es aber nicht verschieben. ich kann es auch nicht größer/kleiner ziehen an den ecken. das diagramm selbst geht aber.