Office 2010 Problem

R

Ron Reviewt

Gast
Hallo Leute, seit ich Office 2010 installiert hab steh ich vor folgendem Problem:

-- wenn ich eine alte doc. datei öffnen will kommt folgende Fehlermeldung:

.doc ist keine zulässige Win32- Anwendung

--- ich habe schon mit "rechtsklick/öffnen mit" word 2010 zugewiesen aber ohne Erfolg.
--- wenn ich word 2010 aufmache und die .doc von dort aus öffne geht das problemlos.


... wäre um Hilfe dankbar.
 

Adem67

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
526
Verknüpf mal die *.doc Datei direkt mit der WINWORD.exe im Programmverzeichnis unter Office12 (?)
 
A

aido

Gast
Wenn du sie in Word problemlos öffnen kannst, speichere doch die so geöffnete Datei unter einem anderen Namen.

Sollte beim Doppelklick immer noch der Fehler mit der neuen Datei bestehen, dann ist das ein Installationsproblem.
 
Top