Office 2010: Sprache wird nicht unterstützt

Sandro_1995

Ensign
Hallo Forum,

da ich nach längerem googlen keine Lösung gefunden habe, wende ich mich nun an Euch.

Mein Problem:

Ich habe mir die Testversion Office 2010 Home and Business bei chip.de runtergeladen.
Danach das Setup gestartet und wollte es installieren, allerdings ging es bei etwa 3/4 des Status nicht weiter. Also habe ich abgebrochen und wollte es nochmal versuchen. Dann wurden auch die Dateien extrahiert und es erschien das Office Logo.
Dann kam der Fehler:
Setup funkitoniert nicht mehr. Das Programm wird geschlossen. Also nochmal runtergeladen, aber nichts.
Komischerweise wird Office 2010 aber als installiert angezeigt und wenn ich es deinstallieren will erscheint:
"Die Sprache dieses Installationspakets wird von Ihrem System nicht unterstützt."

Dann habe ich den Programmordner von Office 2010 gelöscht (etwa 450 MB) und auch alle Verknüpfungen in der Startleiste.

Meine Fragen:
1. Wie kann ich es deinstallieren?
2. Muss ich jetzt nur deswegen Windows neu installieren, weil sich das Programm nicht deinstallieren lässt damit es weg ist?
3. Kann ich es auch irgendwie aus der Registrierung löschen?

MfG Sandro

BlubbsDE danke für die schnelle Antwort,

allerdings habe ich es gerade eben mit TuneUp 2011 geschafft den Installationseintrag zu entfernen. Das war das einzige Problem. Jetzt kann ich es wieder installieren.
Aber trotzdem vielen Dank für die Antwort! :)

MfG Sandro

Zurück
Oben