Office 2010 testen

D

Doctor House

Gast
Hallo Gemeinde,

unter den Downloads bei CB findet sich immer nich Office 2010, leider kann ich dies nicht testen da es keine Schlüssel mehr dazu gibt-schade.
Ich habe bereits zwei mal Office 2013 ausprobiert, leider kommt das PGR mit einigen Dokumenten (Berichte) nicht klar und stürzt ab.
Daher hatte ich die Hoffnung Office 2010 testen zu können.
Gibts da noch eine Chance?

Gruß
Doctor House

Die Testversion braucht keinen Key. Einfach die Keyeingabe überspringen. Das ist die Enterprise Edition und sie läuft ohne Key 30 oder 180 Tage lang.

Wenn du ansich nur Word und Excel brauchst, wäre Office 2010 Starter eine Option. Sie ist ansich kostenfrei, du hast die beiden Programme soweit ich weiß fast mit allen Möglichkeiten und an der rechten Seite nur einen Werbebanner von Microsoft wie "kauf doch bitte, bitte die große Version".

Einziger Haken: einen offiziellen Link von Microsoft oder auf Chip, etc. wirste nicht mehr finden, da dieses Starter von MS nur für OEM Hersteller bei Notebooks gedacht war und "leider" Chip und andere Magazine dieses nette Programm zum Download anboten.

Vielleicht findeste per Google noch einen Download...

@jango72 das würde ich mal ganz fix ändern!

@TE ich hab hier die richtigen google suchbegriffe für dich: "digitalriver x16-32254" Im ersten Ergebnis findest du dann die Downloadlinks. Was du dann herunterlädst ist die Original Installations exe von MS. Office immer nur die x86 installieren! Du kannst die 2010er Version 180Tage testen. Im ersten Google-Ergebnis steht unten der Tip wie man rearmed.
-> Servicepack nachinstallieren, läuft!

@Ltcrusher
Die Starter Version gibt es wie du schon sagst nur vorinstalliert. Es kursieren aber funktionierende Anleitungen im Netz wie man es z.b. von einem Laptop extrahieren kann. Die "wiederinstallation" klappt auch super und es läuft. Ob es allerdings legal ist, es woanders zu installieren, ist die andere Frage.

Viel Spaß!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,

vielen Dank für eure Antworten. Runtergeladen hab ich viel, dennoch bin ich wohl zu blöd diese Versionen zu aktivieren. Überspringen der Key Eingabe ist nicht möglich. Habe nun Libre Office, denke das geht auch recht gut.

Gruß
Doctor House

lol so gehts natürlich auch... dass auf die option keiner gekommen ist :D

Keyeingabe ueberspringen war mit Office 2010 in der Tat nicht moeglich, auch nicht die Enterprise-Version. Mit der 2007er-Version und der 2013er-Version ist es allerdings kein Problem.

Gruss,
Jan

Zurück
Oben