Office 2010 unter Win XP

Heavenwalker

Lt. Commander
Hallo Zusammen,

wie kann ich denn unter Win XP die Office 2010 Einstellungen sichern.

Vorlagen, und Outook PST liegen schon an einem anderen Ort, aber Office hat noch weit aus mehr Einstllungen.

Den Einstellungen Speichern Assisst. unter Zubehör erkennt das Office 2010 nicht.

Windows Easy Transfer gildet nur für den Umstieg von XP nach Vista oder Win7 nicht aber innerhalb Windows XP.

Ich hoffe hier kann mir noch einer helfen,...

Vielen Dank.

Nein, deswegen habe ich erwähnt das die Vorlagen gesichert sind,...

Da gibts dann auch noch so Themen wie Programmeinstellungen, Quick Access Bar, etc.

Die Menübänder kann man in deren Anpassungs-Optionen exportieren.
Die Designs liegen C:\Dokumente und Einstellungen\<User>\Anwendungsdaten\...\Microsoft\Templates oder so ähnlich, hab nur win7 hier.
Die BuildingBlocks.dotx beinhaltet die Bausteine, flitzt auch irgendwo dort rum.
Die Programmeinstellungen wüsste ich grad nicht, sicherlich mit einem MS-Migrationstool.
Oder halt die 2-3 Sachen wissen und nachjustieren.

würde es sich nur um 2-3 Sachen handeln und nur um einen PC wäre das sicherlich eine Idee,....

Leider handelt es sich aber um mehr als einen Rechner und leider auch um mehr als 2-3 Sachen, aber die übrigen Dinge haben schon mal ein ganzes Stück weitergeholfen.

Dann benutze Gruppenrichtlinien. Diese Administrativen Vorlagen kannst du bei MS runterladen und am Server einbinden. Client hab ich noch nie probiert, könnte aber auch irgendwie gehen.

Zurück
Oben