PcFreakUser
Lieutenant
Ich habe bei Ebaykleinanzeige mein Office Programm verkauft..(microsoft office 2010 home and business) um genau zu sein war es das hier http://www.notebooksbilliger.de/mic...s?eqsqid=da491a8a-ec49-4553-a387-b71ca7b40cc1
Wie schon gesagt habe ich es verkauft-Es ist auch angekommen und nun meint der HERR er will es zurück geben...Da ich in meiner Anzeige geschrieben habe das die Software für 2Pc´s sei... (für 200€)..ich habe die Version geschenkt bekommen und habe eig. keine ahung ob das jetzt für 2Pc´s ist oder nicht..
Also er meint jetzt das ich den Preis von 200€ senken soll..(Also ihm so gesehen wieder z.B 50€ zurück schicken soll) was denkt ihr darüber ?
Sollte ich das machen ?
Oder wie ?
Denn die Software kostet ja immerhin stoltze 280€...
p.s Die Software ist Komplett neu..also noch versiegelt
Mfg
Wie schon gesagt habe ich es verkauft-Es ist auch angekommen und nun meint der HERR er will es zurück geben...Da ich in meiner Anzeige geschrieben habe das die Software für 2Pc´s sei... (für 200€)..ich habe die Version geschenkt bekommen und habe eig. keine ahung ob das jetzt für 2Pc´s ist oder nicht..
Also er meint jetzt das ich den Preis von 200€ senken soll..(Also ihm so gesehen wieder z.B 50€ zurück schicken soll) was denkt ihr darüber ?
Sollte ich das machen ?
Oder wie ?
Denn die Software kostet ja immerhin stoltze 280€...
p.s Die Software ist Komplett neu..also noch versiegelt
Mfg
Zuletzt bearbeitet: