Office 2011 und andere Probleme

maclooser

Cadet 4th Year
Dabei seit
Sep. 2007
Beiträge
66
Folgende Fragen tuen sich auf:

Ich finde in Outlook nicht mehr die Möglichkeit, Mails als PDFs-Dateien zu archivieren. Obwohl Acrobat Pro 9.xx installiert ist.

Ferner sehe ich kein Button für die neueste Duden-Rechtschreibhilfe und der neue Internet-Explorer 9.0 bietet mir bestimmte Fenster in Deutsch, aber andere in Englisch an.

Was läuft da verkehrt?

Alles Bugs unter Windows 7, 64 bit?

Oder habe nur ich diese Probleme?
 

maclooser

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2007
Beiträge
66
Am Mac schon, dann nimm halt für windows 2010.

Danke für die Antwort, aber leider nicht konstruktiv.

Die Duden-Rechtschreibhilfe konnte ich in Outlook wieder finden. Das Thema hat sich also erledigt.

Bleibt noch die PDF-Archivierung und die zweisprachige Darstellung beim Internet-Eplorer.
 
1

1668mib

Gast
"und die zweisprachige Darstellung beim Internet-Eplorer" <-- sowas is doch prädestiniert für Screenshots...

PDF-Archivierung kann ich nichts sagen...

Und du meinst Wohl Outlook 2010 für Windows... weil sonst denkt noch jemand, du meinst "Windows 2010"...
 

morcego

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
1.906
Das Acrobat 9 Plugin funktioniert grundsätzlich nicht in Office 2010.
Da brauchst du schon Acrobat X.
 

maclooser

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2007
Beiträge
66
Kann ich machen, nur habe ich den Windows-Rechner gerade heruntergefahren.

Und den Screenshot lege ich dann morgen nach ;).
 

alegro007

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
407
vielleicht mal richtige angaben machen, weil Win 7 64bit ist ja bei Office 2011 schon mal unmöglich.

IE9 auf Mac - gibts zumindestens auch nicht nativ - abgesehen von irgendwelchen Emulationsbasteleien.

Genauere Angaben bzgl. welche Fenster auf deutsch und auf englisch sind, bzw. Screenshots oder Texte die du auf englisch gefunden hast würden dem Hilfeprozess unterstützten.

Desweiteren fehlt die Angabe welche Sprache denn korrekt wäre, d.h. ob language packs vielleicht installiert sind und welche Sprache das Hostsystem (OS) hat.

Denn so kann man nur raten was die richtige Sprache ist deutsch oder englisch.

Also mach mal bitte genauere Angaben und dann können wir dir hier auch helfen.

Desweiterne wäre eine Klarstellung über die verwendete Software & Betriebssystem dringend erforderlich.

Gruß

P.S. da hat sich wohl einiges überschnitten - war wohl zu lange weg.
 

maclooser

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2007
Beiträge
66
@ morcego

Mit dieser Aussage bestätigst Du meine Vermutung, merci.

Die anderen Fragen beantworte ich gerne morgen. Und vielen Dank für Eure Hilfe.

jetzt geht es aber ab ins Bett.
 
Top