• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Office 2013 3 PC Lizenz bei ebay...fake oder echt?

Office 2013 hat immer nur eine Lizenz und somit für nur einen Account von dir. Office 365 ist für 5 Geräte und nur 2010 und älter hat 3 Lizenzen.

Also komme aus dem Einzelhandel und so seine Version gibt es eg. ned... Genauso ist das ganze wenn nur privat und nicht gewerblich nutzbar...

Auf dem Produktbild ist zumindest eindeutig "1PC" zu erkennen, steht nichts von 3er Lizenz.

Eventuell verschickt er dann einfach 3 einzelne Keys...

Ich finde bis jetzt nur 1 PC-Lizenzen und keine 3 PC-Lizenzen wie der Verkäufer vorgibt.

Und wenn man sich das Produktbild vergrößert, steht oben links in orange '1 PC'

Und Home & Student sagt ja auch schon, dass es nicht gewerblich genutzt werden darf. Warum gibt es denn dann noch die Variante Home & Business ...

piepenkorn schrieb:
einfach mal beim verkäufer nachfragen.
Schon getan...gestern, kam nichts zurück.

Das Foto hat er ja nur von ebay vorgegeben genommen, kann man ja daran erkennen das die Auktionen mit ebay mobile eingestellt wurden.

Ich dachte vielleicht weil er aus UK kommt das es da eventuell so eine Version gibt...

Denn es steht ja dort klipp und klar:
- Vorgesehen für 3 Installation / Aktivierungen.
Diese Downloadversion von Office Home & Student 2013 als 3PC Lizenz, wird ohneDatenträger ausgeliefert.

Sehr merkwürdig ist aber folgendes:
Es handelt sich um eine Vollversion, sie darf sowohl privat als auch geschäftlich genutzt werden.

Home and Student darf doch gar nicht geschäftlich genutzt werden oder?

Alles sehr dubios...obwohl der hat ja nur positive Bewertungen und z.b. hier

http://www.ebay.de/itm/Microsoft-Office-Famille-et-Etudiant-2013-2-postes-/121217867710

hat er 2 PC Lizenzen mit anschließender positiver Bewertung verkauft...aber der Preis ist schon sehr komisch, wie soll sich so was rechnen wenn die Keys nicht gestohlen wären?

expédition rapide: Pré-livraison de la clé de licence par e-mail dans les 24 heures si la preuve de paiement est fixé.
Ja, genau per eMail :D

Das ganze kann eig nur ein Fake sein.

Haben die Tage auch tatsächlich nen Professional 2010 gekauft zu nem eigentlich normalen Preis und war ne Fälschung :freak:

Da er sich mit 15 bis 30 Euro je Paket zufrieden gibt, und fleissig weiter einstellt, muss es eigentlich ein Fake sein. Ohne Key-Card ist der Key sowieso keine gueltige Lizenz. Er faselt da aber auch was von "Vorab-Versand', als ob die Karte dann noch per Post nachgeschickt wird... (ich persoenlich bezweifle das aber...)

Ich frage mich allerdings wie der Schwindel laeuft. H&S gibt es nicht als VL, bzw. in irgendwelchen MSDN-Abos.

Auf "normalem" Weg geklaute Keys waeren ja auch die normalen Einzelhandels- oder OEM-Lizenzen, die fuer genau einen PC gedacht sind, und sich definitiv nicht mehrfach gleichzeitig nutzen lassen.

Ich hänge mich hier mal mit rein, weil der Sachverhalt ähnlich ist: Bei Microsoft ist ein ähnliches Produkt (1 PC) wesentlich teurer, oder nur für Students etc. Außerdem betreibt der Verkäufer eine UG. Ich kenne die Rechtsform, im Kontext ist das aber etwas komisch.

Kann das rechtens sein? Meine Theorie war bisher, dass das gebrauchte und gesplittete Volumenlizenzen sind, aber wenn ich hier lese...?

http://www.ebay.de/itm/Microsoft-Office-Professional-2013-Plus-2PC-VOLLVERSION-NEU-Postbriefversand-/261358727726?pt=Software&hash=item3cda31b22e

Zurück
Oben