GTX 1060 5GB ebay - fake oder echt?

magjar

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2016
Beiträge
461
GTX 1060 5GB

die 5GB Version war ja nur für chinesische Internetcafes gedacht. Aber ist es diesesmal keine langsame Krüppelkarte wqie gewohnt von ebay China Grafikkarten?
 
Der Account ist gehackt. Der Anbieter hat sonst Pokemon Karten, Parfümflaschen und Sonstiges angeboten und auf einmal kommt eine dubiose 5GB GTX1060 für ein Appel und Ei auf?

Nicht die Gier das Hirn fressen lassen.
 
Die Karte hat noch einen VGA-Anschluss, dürfte also eine Fake-Karte sein!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wow4ikRU, Otsy, CitroenDsVier und 3 andere
Pascal Karten haben keinen VGA Anschluss.

10.Speichergeschwindigkeit: 0,4 ns
11.Kühlung: Lüfter
12. Schnittstellentyp: PCI-E 2.0 16X
13. Schnittstelle: HDMI + VGA + DVI

1. Wir sind großhandel verkäufer auf ebay, willkommen ihre anfrage von ebay !!


Packliste:
1 * GTX1060 5G-Grafikkarte
1 * Treiberdiskette
1 * Kabel

Dies ist eine aufgerüstete Karte. Überlegen Sie vor dem Kauf sorgfältig.

Komm schon
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: itm und Valeria
Die Spezifikationen der Karte stimmen auch hinten und vorne nicht, wenn dann müsste die 160 bit Interface haben, andere Taktgeschwindigkeiten etc. pp. Und ja, der VGA-Anschluss...
 
Schon alleine wegen des Preises kann es nur Fake sein.
 
Noch eindeutiger geht es auch gar nicht. Er könnte auch gleich groß „Achtung Betrug“ mit in die Beschreibung schreiben.
 
Wie cool, man bekommt eine Treiberdiskette xD
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: itm, Flatsteff, Mengo und eine weitere Person
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: itm
@howdid ja aber ne echte Pascal Karte hätte unter keinen Umständen einen VGA Anschluss.. Pascal hat ja nicht mal einen DVI-I Anschluss...
 
ernsthaft ?
Die Daten und Sätze mit dem Preis dazu kommt noch das die Karte garnicht existiert , all das hat dich nicht darauf gebracht das es sich schlicht um Abzocke handelt.
 
Bin ja mal gespannt wie lange Ebay braucht, um diese Produktfälschungen nach Report zu entfernen. Bis jetzt interessieren die sich ja seit Jahren einen Dreck dafür. Ich würde den ganzen Laden mal dicht machen.
 
JackAK schrieb:
Bis jetzt interessieren die sich ja seit Jahren einen Dreck dafür.

Warum auch? Jeder verkauf gibt Provision, ob nun Echt oder Fake^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: itm
  • Gefällt mir
Reaktionen: itm
JackAK schrieb:
Bin ja mal gespannt wie lange Ebay braucht, um diese Produktfälschungen nach Report zu entfernen. Bis jetzt interessieren die sich ja seit Jahren einen Dreck dafür. Ich würde den ganzen Laden mal dicht machen.

Machen die auch nie, Reports in Richtung Hardware wird eh immer ignoriert da der Support sich nicht mit PC-Hardware auskennt.

Zudem Zählt auf ebay nur das Bewertungssystem.
Es werden Fake grafikkarten schließlich auch positiv bewertet von den jeweiligen Käufern, daher ist es immer noch ein extrem lohnendes Geschäft seit ~ 5-8 Jahren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: itm
Zurück
Oben