GTX 1060 5GB ebay - fake oder echt?

magjar

Lt. Junior Grade
GTX 1060 5GB

die 5GB Version war ja nur für chinesische Internetcafes gedacht. Aber ist es diesesmal keine langsame Krüppelkarte wqie gewohnt von ebay China Grafikkarten?

Cardhu

Admiral
Woher soll dir hier jemand sagen, ob das stimmt was der chinesische Händler reinschreibt?
Bei Fakeangeboten wird ja auch nicht reingeschrieben was denn stimmt..

SKu

Admiral
Der Account ist gehackt. Der Anbieter hat sonst Pokemon Karten, Parfümflaschen und Sonstiges angeboten und auf einmal kommt eine dubiose 5GB GTX1060 für ein Appel und Ei auf?

Nicht die Gier das Hirn fressen lassen.

Zitterrochen

Captain
Pascal Karten haben keinen VGA Anschluss.

10.Speichergeschwindigkeit: 0,4 ns
11.Kühlung: Lüfter
12. Schnittstellentyp: PCI-E 2.0 16X
13. Schnittstelle: HDMI + VGA + DVI

1. Wir sind großhandel verkäufer auf ebay, willkommen ihre anfrage von ebay !!

Packliste:
1 * GTX1060 5G-Grafikkarte
1 * Treiberdiskette
1 * Kabel

Dies ist eine aufgerüstete Karte. Überlegen Sie vor dem Kauf sorgfältig.
Komm schon

Zuletzt bearbeitet:

schasi

Lt. Junior Grade
Die Spezifikationen der Karte stimmen auch hinten und vorne nicht, wenn dann müsste die 160 bit Interface haben, andere Taktgeschwindigkeiten etc. pp. Und ja, der VGA-Anschluss...

X

xXSaintbosXx

Gast
Noch eindeutiger geht es auch gar nicht. Er könnte auch gleich groß „Achtung Betrug“ mit in die Beschreibung schreiben.

Dextro1975

Captain

howdid

Lt. Commander

• Gefällt mir
Reaktionen: itm

itm

Captain
@howdid ja aber ne echte Pascal Karte hätte unter keinen Umständen einen VGA Anschluss.. Pascal hat ja nicht mal einen DVI-I Anschluss...

Tada100

Lt. Commander
ernsthaft ?
Die Daten und Sätze mit dem Preis dazu kommt noch das die Karte garnicht existiert , all das hat dich nicht darauf gebracht das es sich schlicht um Abzocke handelt.

JackAK

Lieutenant
Bin ja mal gespannt wie lange Ebay braucht, um diese Produktfälschungen nach Report zu entfernen. Bis jetzt interessieren die sich ja seit Jahren einen Dreck dafür. Ich würde den ganzen Laden mal dicht machen.

zEedY93

Ensign
  • Gefällt mir

IBISXI

Captain
  • Gefällt mir

Häschen

Admiral
Bin ja mal gespannt wie lange Ebay braucht, um diese Produktfälschungen nach Report zu entfernen. Bis jetzt interessieren die sich ja seit Jahren einen Dreck dafür. Ich würde den ganzen Laden mal dicht machen.
Machen die auch nie, Reports in Richtung Hardware wird eh immer ignoriert da der Support sich nicht mit PC-Hardware auskennt.

Zudem Zählt auf ebay nur das Bewertungssystem.
Es werden Fake grafikkarten schließlich auch positiv bewertet von den jeweiligen Käufern, daher ist es immer noch ein extrem lohnendes Geschäft seit ~ 5-8 Jahren.

• Gefällt mir

Zitterrochen

Captain