• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Office 2013 kaufen- sehr unterschiedliche Preise

Hagen_67

Commodore
Hey Leute,

bin auf der Suche nach Office 2013 von MS. Jetzt hab ich im Netz mal in allen möglichen Ecken geschaut. In der Bucht stoße ich immer wieder auf solche Angebote.
Was ist davon zu halten? Bzw. hat hier schon jemand Erfahrung damit gemacht?

Thanks
und Grüße

Viele gute Bewertungen hat es schon mal, also SOLLTE nix verkehrt daran sein.

Edit: Office 2010 Pro kostet bei ihm genau so viel wie der 2013, das macht mich doch bisschen skeptisch :D

Edit 2: und verkauft noch nebenbei Schuhe xD ist wohl ein Händler der Chinaware vertickt.

12€ hab ich gezahlt - und nochmal 12€ für eine Original DVD.

Über meinen Arbeitgeber.

Falls Du die Möglichkeit hast - frag mal nach.

Oder jemand im Bekanntenkreis.

@ Moselbär: Mein Arbeitgeber ist ein Krankenhaus- also öffentlicher Arbeitgeber. Kann mir nicht vorstellen, das der mir das Office so preiswert "besorgt".

Gerade öffentliche Institutionen bieten so was an. Einfach mal bei der IT nach Fragen.

@Moselbär: zufällig den selben Arbeitgeben? :D 12.90€
Nennt sich MS HUP. Special Konditionen zwischen MS und Arbeitgeber
Hatte das Glück schon bei Office 2007 (andere Firma) und nun auch bei 2013 (derzeitiger Arbeitgeber).

Vielen Dank dafür.

Sorry für OffTopic

@Hagen_67 und Ekkel

Genau wie BlubbsDE schrieb - Öffentlicher Dienst hat sehr oft solche Rahmenverträge - also fragen.

Ekkel - arbeite in Lux - Europazentrale eines kanadischen AGs - Seit Jahren immer die neuesten Versionen von MS - für´n Appel und´n Ei.

Hagen_67 schrieb:
bin auf der Suche nach Office 2013 von MS. Jetzt hab ich im Netz mal in allen möglichen Ecken geschaut. In der Bucht stoße ich immer wieder auf solche Angebote.
Was ist davon zu halten? Bzw. hat hier schon jemand Erfahrung damit gemacht?

Office Professional Plus gibt es bis auf wenige Ausnahmen fuer Privatanwender nicht.
Du bekommst hier einen geklauten oder gefaelschten Key ohne Echtheitszertifikat (CoA), den MS in wenigen Wochen/Monaten sperrt, und der VK hat laengst sein Paypal Konto gepluendert, und ist ueber alle Berge.

Ist der selbe Betrug wie mit Win 7 Keys: http://www.technonsense.com/2011/02/cheap-windows-7-winkey-sale-scam/

So, ich mach meinen alten Fred nochmal auf. Habe mir bisher soweit hlefen können, aber jetzt muss ein neues Office her. Leider ist über meinen Arbeitgeber nix möglich und von den Bucht- Angeboten bin auch weg.

Ich benötige in jedem Fall Word, Excel und Outlook. Dafür bietet sich ja eigentlich "Home & Buisness" an. Bin bei meiner Suche auf diesen Link gestoßen. Bei reBuy hatte ich vor einiger Zeit bereits schon eingekauft (Controller für die Wii) und war mit deren Leistung zufrieden. Und bei amazon bin ich schon seit Jahren zufriedener Kunde.

Als ich dann ein bisserl weiter geschaut habe bin ich auf diesen Link gestoßen. Da wäre ja sogar noch Access mit an Board.Hat jemand mit dem shop schon Erfahrungen gesammelt?

Danke für Eure Hilfe

und Grüße

Hagen_67 schrieb:
Bin bei meiner Suche auf diesen Link gestoßen. Bei reBuy hatte ich vor einiger Zeit bereits schon eingekauft (Controller für die Wii) und war mit deren Leistung zufrieden. Und bei amazon bin ich schon seit Jahren zufriedener Kunde.

ReBuy kenne ich. Bevor wir ins Ausland gegangen sind, haben wir denen Kistenweise Zeugs zum Verkauf ruebergeschickt, was wir nicht mitnehmen wollten.

Das sollte denke ich in Ordnung sein. Ein gewisses Restrisiko bleibt natuerlich immer bei gebrauchter Software, dass der Vorbesitzer den Key noch weiterhin verwendet, oder auf irgend eine sonstige Weise verbrannt hat.

Wenn die bei ReBuy schlau sind, lassen sie alle eingehenden Keys bei MS durchchecken...

Hagen_67 schrieb:
Als ich dann ein bisserl weiter geschaut habe bin ich auf diesen Link gestoßen. Da wäre ja sogar noch Access mit an Board.Hat jemand mit dem shop schon Erfahrungen gesammelt?

Was ich in den letzten Wochen gelernt habe: Verkauf von Keys ohne CoA scheint nicht grundsaetzlich illegal zu sein. Verdaechtig ist es allerdings trotzdem, vor allem zu dem Preis.

Womit Du bei keinem der beiden Angebote was falsch machst, wenn Du nach dem Kauf alle Unterlagen zum PID schickst. Zumindest ueber ReBuy/Amazon bekommst Du ganz schnell Dein Geld zurueck, falls die Software nicht echt sein sollte. Und ob Du nun 150 Euro zahlst, oder 153 wenn doch die Kosten fuer ein Einschreiben dazukommen, macht eigentlichauch keinen grossen Unterschied mehr.

Du kannst Dir ja mal meine Erfahrungen zum Kauf der Billigversionen von Office anschauen (Faelle 1 und 2). Die Qualitaet der mutmasslich gefaelschten Office 2010 Key Karte war definitiv sehr erschreckend.

@JanKrohn: Hey Danke. Ich hab mir jetzt das "Home & Buisness" bei rebuy über amazon bestellt und werde es dann nach Erhalt des Keys ( wird per Post zugeschickt) bei MS prüfen lassen. Denke mal, dass ich dann wirklich auf der sicheren Seite bin.

Zurück
Oben