Office 2013 Korrekturhilfen können nicht heruntergeladen werden

momdiavlo

Lt. Commander
Hi CB`ler,

leider staretet der Downlaod auf der Microsoft Seite nicht für das Korrekturhilfe-Paket für Spanisch (auch alle anderen Sprachen klappen nicht.
Hier der Link:
https://www.microsoft.com/es-ES/download/details.aspx?id=35400

Wo liegt das Problem? Ich habe den IE, Chrome und sogar Spartan versucht, aber es startet kein Download. Leider brauche ich diese Korrekturhilfe!

Klappt das bei jemandem?

Zuletzt bearbeitet:
versuch bei der auswahl nicht das kästchen anzuklicken, sondern klicke auf den link, rechts neben der datei ;)

edit:

nach dem versuch es mit aktiviertem kästchen runterzuladen, soll man, sofern sih 30 sek nichts tut den link klicken.
1) ES2.png
hier "manuell" den download nochmal versuchen zu starten

2)ES.png
und hier dann auf den link neben dem namen der gewünschten exe

warum der download nicht startet, wenn man das häckchen setzt ist mir gerade schleierhaft ;)

Zuletzt bearbeitet:
WhyNotZoidberg? schrieb:
versuch bei der auswahl nicht das kästchen anzuklicken, sondern klicke auf den link, rechts neber der datei ;)

Meine Güte, das habe ich übersehen. Ich habe immer auf "try again" geklickt. Danke. :lol:

bitte, bitte! :)

habs gerade zufällig entdeckt, hab vorher auch auf "try again" geklickt, was aber zu einer endlosschleife wird ;)

auch irgendwie dämlich, dass man nicht gleich den richtigen link bekommt, und stattdessen häckchen setzen soll, die ins nirvana führen :rolleyes:

ps: hauptsache es klappt

Der Download klappt jetzt, aber die Installation nicht.
D.h. auch die klappt, aber Spanisch hat in Word trotzdem keine Korrekturhilfe (auch nach einem Neustart). Das gibt es doch jetzt nicht...

Zurück
Oben