Office 2013 Preview

MRBWR

Cadet 4th Year
ich teste seit heute das Preview in der 64 bit version,
leider bin ich gleich opfer eines sehr nervigen bugs geworden.

ich hab über eine email adresse auf einer webpage eine email verschickt (drauf geklickt outlook 2013 öffnete sich)
zu meinem erstaunen musste ich feststellen das nach dem senden die email in meinem posteinang erschien und ich selbst mir eine lesebestätigung schicken soll. das wäre nicht so schlimm wenn ich die email dann wenigstens weg wäre, jetzt hängt sie in der outbox und sendet sich endlos von selbst, löschen oder verschieben brachte nix. Macht nicht so den guten Eindruck bei den Geschäftspartnern das die die mail jetzt 20 mal bekommen haben.

mein erster gedanke war, office löschen und neu zu installieren, hat aber auch nichts gebracht, trotz neustart, reg cleaning usw...
die frage ist wo speichert office das zwischen und wie komme ich in diese cloud/datenbank, weil über die live accounte komme ich nicht ran und was war auch keine live email adresse mit der ich die mail verschickte.

für hilfe wäre ich sehr dankbar

Wer eine Beta Produktiv einsetzt und sich dann beschwert das Bugs existieren sollte nochmal über seine Frage nachdenken.

die antwort trägt aber nicht zur lösung bei ;-)

natürlich weiß ich auf was man sich bei einer beta einlässt,
geht hier ja nicht um unsummen an kohle, nur ein wenig doof.

also wie löse ich es? also wer so vorlegt muß jetzt auch ne lösung haben :-D

Für mich sieht das so aus, dass die PST erhalten bleibt und da irgendwie die fehlerhafte Datei drin enthalten ist.
Erstelle entweder mal ein neues Outlook-Profil oder lösche die alte PST mal händisch raus.
Wenn dus gar nicht hinkriegst. Installier dir eben VMWare Player oder VirtualBox (VMWare Player läuft schneller!), mach dir ein Win 7/8 drauf und installiere Office 2013 da noch mal, dann ist es garantiert sauber.

die lösung war das email konto, von dem die mail aus gesendent wurde. bei outlook zu löschen.
nach der erneuten einrichtung des kontos war sie verschwunden.

danke für den tipp mit dem hängen, das hat mich auf die idee gebracht nur das eine konto zu löschen.

die pst alleine zu löschen hätte es im nachhinein sicher auch getan... aber das werde ich jetzt nicht testen :-D

Zurück
Oben