Office 2013 Kalender zeigt keine Feiertage

Stubentiger3

Cadet 3rd Year
Registriert
März 2022
Beiträge
53
Hallo zusammen,

ich weiß nicht, ob das schon seit Umstellung auf neues Laptop mit Windows 11 so war oder erst nach einem Update...

Auf jeden Fall werden in Outlook die Feiertage für Deutschland nicht angezeigt....
Ich habe schon über Optionen/Feiertage hinzugefügt, es kam die Meldung "ist bereits vorhanden" , also hab ich nochmals hinzugefügt, aber in der Monatsübersicht werden sie mir nicht angezeigt...

Gehe ich auf Ansicht ändern/Liste - werden dort die Feiertage sehr wohl aufgeführt, jetzt sogar doppelt, weil ich nochmals hinzugefügt habe...

Kurios, ich habe einfach mal die Feiertage eines anderen Landes hinzugefügt und siehe da, diese werden mir in der Monatsübersicht auch angezeigt .... nur die deutschen nicht...

Kann mir jemand sagen, woran das liegt und wie ich das ändern kann?

Danke für Hilfe - und gute Nacht
 
Der Kalender "Feiertage in Deutschland" ist aktiviert?
1709531540566.png
 
Muss man händisch importieren, da die Software nicht mehr von Microsoft unterstützt wird.
Anleitung findet sich bei Google sehr einfach, auch der Fehler wäre dort einfach zu finden.
 
@Dieder87
ja, hab ich schon geschaut, die Anleitung entsprechend ausgeführt - funkioniert nicht

@Frightener
ich sehe da auch das Problem, bei mir gibt es nur einen Kalender....Zwar kann ich einen neuen Kalender hinzufügen, aber wie mach ich das, dass dieser dann auf die feiertage zugreift? Vermutlich hängt das damit zusammen, dass ich die Outlookdatei von meinem alten WIn10 Rechner auf Win11 übertragen habe und win11, da nicht alles übernimmt...
was ich überhaupt nicht verstehe, die Feiertage des anderen Landes werden mir angezeigt... und auch wenn ich die Ansicht auf Liste stelle, erscheinen die Feiertage nicht....

Versteh das nicht wirklich....
 
Zurück
Oben