Office 2013 Small Buisness erweitern mit zugekauften Access

Jarforce

Newbie
Registriert
Apr. 2015
Beiträge
4
Moin

ich habe da mal ne Frage und zwar: Ich habe folgende Problem ich habe ein Office 2013 Small gekauft, leider fiel mir dann etwas später auf das mir ein Office Tool Access fehlte, daruf bin ich den nächsten Fachhandel und habe mir Access dazu gekauft einzeln.

Nun habe ich das installiert und wollte mit einer Access - Datenbank und dem vorher installiert Word arbeiten. Leider ist dies nicht möglich weil irgend welche Fehlermeldungen bzgl. DDE Verbindungen kommen.

Ich tippe darauf das die einzelnen Lizenzkeys nicht mit einander sprechen wollen, können. Was kann ich tun.

Viele Grüße Jar
 
Dich solltest Dich das nächste Mal lieber für Office 365 entscheiden, da hast Du alles, bleibst immer aktuell und kriegst sogar mehrere Lizenzen !

Ansonsten wend Dich am besten an den Office-Support und lass die Dein Problem mal überprüfen !
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, dazu verweise ich nochmals auf den zweiten Teil meines Beitrages in #2; wenn Du das Programm gekauft hast, hast Du doch kostenlosen Support !
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ich versucht habe da mit drei leuten gesprochen und was war das ist nicht so gewollt....:freak::freak::freak:

haha eine Lösung konnten sie mir nicht nennen

dann werde ich wohl mal zum Fachhandel tingeln müssen
 
Jarforce schrieb:
und was war das ist nicht so gewollt....:freak::freak::freak:

Waren wohl Chinesen, mit denen Du da gesprochen hast ..... hätte ich auch nicht verstanden so ein Kauderwelsch !
 
Zurück
Oben