Office 365 Feature: Dictate Fehlermeldung

WonderBoy

Lieutenant
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
865
Hallo zusammen,

ich würde gerne das Office 365 Feature "Diktieren" verwenden. Leider bekomme ich immer folgende Fehlermeldung (siehe Bild). Habe mehrere Mikrofone ausprobiert und konfiguriert. Cortana etc. lässt sich ohne Probleme bedienen. Es scheint als ob Office das nicht erkennt?

Was kann ich tun?
Verwende Windows 10.

Danke.
 

Anhänge

  • Mikrofon.PNG
    Mikrofon.PNG
    4,9 KB · Aufrufe: 229
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Windows 10? Wenn ja schau mal nach ob das Micro in den Datenschutzeinstellungen aktiviert ist.

Hier eventuell aktivieren.

1546634812987.png


Hier muss an sein.

1546634872786.png


BFF
 
Beides?

Hast Du zufaellig mehr wie ein Mic? Ich glaube Office will das haben, was hier eingestellt wird.
1546635867197.png
 
Wie meinst du beides?
Das kommt bei mir bei Sound.
 

Anhänge

  • sdfdsfdsf.PNG
    sdfdsfdsf.PNG
    24 KB · Aufrufe: 211
Meine "Onlinespracherkennung" an und "Zulassen das Apps..." an.

Das ist ein Headset mit USB-Anschluss? Funktioniert das Mic an sich? Sprich wenn Du reinlaberst wackelt der blaue Balken.

BFF
 
Onlinespracherkknung kann ich gar nicht aktivieren? bzw. das gibts bei mir nicht...

Mic ist mit USB und funktioniert (Cortana geht auch)
 

Anhänge

  • dsgfdfgdfg.PNG
    dsgfdfgdfg.PNG
    165 KB · Aufrufe: 206
Ist doch an. ;)
Du hattest auf meine Frage im Post #2 ja nur fuer das zweite Bild geantwortet. Ok.

Leider kann ich Dir nun nicht mehr weiter helfen.
Wenn W10 mit dem Mic arbeitet, Cortana auch, dann funktioniert das System an sich.
Der Fehler duerfte bei Office365 zu suchen sein. Und den Krams habe ich halt nicht.

BFF
 
Ok, danke. Ja das denke ich auch. Weiß noch jmd. anders weiter?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben