Kampfwurst Hugo
Lieutenant
- Registriert
- Jan. 2010
- Beiträge
- 583
Hallo zusammen,
Wie kann und wo kann man die Einstellung im Admin Portal von Office 365 tätigen um bei einem nicht vorhandenen Benutzer einen Email Zustellungsfehler zugesendet zu bekommen.
Nicht mal Microsoft weiß wo die Einstellung ist ;-). Die muss es doch auch in der Cloud geben. Es kann ja nicht sein dass wenn sich ein Kunden bei der Email vertippt er nicht mal eine Fehlermeldung zurück bekommt. Eigentlich müsste er eine "550 Empfänger nicht gefunden." bekommen.
sg Chris
Wie kann und wo kann man die Einstellung im Admin Portal von Office 365 tätigen um bei einem nicht vorhandenen Benutzer einen Email Zustellungsfehler zugesendet zu bekommen.
Nicht mal Microsoft weiß wo die Einstellung ist ;-). Die muss es doch auch in der Cloud geben. Es kann ja nicht sein dass wenn sich ein Kunden bei der Email vertippt er nicht mal eine Fehlermeldung zurück bekommt. Eigentlich müsste er eine "550 Empfänger nicht gefunden." bekommen.
sg Chris