Office 365 Family - eigene Domain hinterlegen?

MrTony

Lieutenant
Registriert
Feb. 2015
Beiträge
582
Hallo zusammen,

wir haben neuerdings Office 365 als Familie und ich hatte mit der Mail schon ein bisschen Probleme:
https://www.computerbase.de/forum/t...t-mail-unter-falscher-e-mail-adresse.2102201/

Jedenfalls wäre mein Ziel aktuell Office bei mir über eine meiner Domains zu nutzen. Das soll heißen ich möchte in Office 365 die Mail Adresse MrTony@meinetolledomain.de nutzen. Ich habe aktuell zwei ungenutzte Domains bei Godaddy. Es gibt bei Office auf der Doku Seite auch Anleitungen dazu:
https://docs.microsoft.com/de-de/microsoft-365/admin/email/change-email-address?view=o365-worldwide

Der Prozess scheitert bei mir aber schon daran, dass es bei Office 365 Family anscheinend kein Admin Center gibt. Jedenfalls habe ich es lange gesucht aber nirgendwo finden können.

Hat das Spielchen schon mal jemand durch und weiß wie das geht?

Beste Grüße

MrTony
 
Microsoft 365 Small Business <> Microsoft Office 365 Family
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DieRenteEnte
Geht angeblich auch mit 365 Family, aber nur mit bei GoDaddy gehosteten Domains:

https://support.microsoft.com/en-us...c02-8c07-8979403b427b?ui=en-us&rs=en-us&ad=us

(Ich habe es nicht ausprobiert, da ich meine Domain nicht zu GoDaddy umziehen wollte).

Ganz früher, in der Anfangszeit von outlook.com gab es auch mal eine andere Möglichkeit das zu lösen, da konnte man sogar seine eigene Domain als Anmeldedomain verwenden. Mit der neuen Variante wird es nur noch für die EMail verwendet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TomH22
Zurück
Oben